Bester Paketdienst Frankreich Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Lose" Gegenstände werden höchstens Kuriere transportieren, nur die Kosten sind dabei nicht überschaubar. Ich würde an deiner Stelle schauen, ob du die Sachen per normaler Post als Sperrgepäck aufgeben kannst. Das müssten DHL und UPS anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Miete dir ein Auto, fahr den Kram zu dir nach Hause, dann fahr wieder zurück nach Frankreich und gibt das Auto dort ab, weil es wirklich übel teuer wird, wenn du es im Ausland wieder abgibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fantasybooks
18.04.2016, 21:25

okay das ist eine sehr nutzlose Antwort. 1. Wohne ich in der Bretagne das ist recht weit und 2. bin ich 16 und hab noch keinen Führerschein

0