8

Bester Paidmailer?

Frage von Geldy Geldy

Hallo,

kennt jemand von euch eine gute Möglichkeit im Internet Geld zu verdienen?

Ich würde mich auch schon mit einem kleinen Nebenverdienst zufrieden geben.

Einfach bitte mal ein paar Möglichkeiten / Webseiten posten, danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 44
    Antwort von raubaer raubaer

Bei Paimailern gilt eins: Die Masse machts. Ich kann folgende Anbieter empfehlen.

Earnstar: Seriösester Anbieter, 5 € Startbonus, jede Menge Sonderaktionen und eine Vergütung zwischen 1 und 10 cent pro Mail.

http://www.earnstar.de/?ref=262895

Dann Profitmails. Die schicken zwar schwächer vergütete Mails, dafür aber umso mehr.

Profitmails.de/?refid=76867

und zu guter letzt: Luxusmails. Top Vergütung und top Mailanzahl (ca. 15 pro Tag)

Luxusmails.de/?refid=8305

Einfach links in Browser kopieren und dann enter

Schönen Gruß

Tim

• 40
    Antwort von sillitanja sillitanja

Von Paidmailern generell halte ich nicht sehr viel. Für Bestätigen der Emails erhält man maximal 1 Cent, für die Teilnahme an Gewinnspielen etc. erhält man ca. 10-30 Cent. Bei diesen Gewinnspielen handelt es sich aber um sog. Adressensammler. Nach der Teilnahme wirst Du also telefonisch und per Email von unzähligen Werbesponsoren bombadiert. Außerdem musst Du immer auf der Hut sein, dass Du Dich nicht versehentlich bei einem "versteckten" Abo anmeldest.

Wenn man schon Geld im Internet verdienen will, würde ich zu einem seriösen Marktforschungspanel raten, welches für Umfragen bezahlt. Dieser Anbieter wurde von Verbraucherplattformen wie Ciao zum besten Anbieter gekürt. Die Umfragen dauern maximal 10 Minuten und werden mit ca. 2,-€ vergütet. Das Geld kann man sich dann in Form von Gutscheinen ausbezahlen lassen. Die Gutscheinpartner sind mit H&M, Douglas, New Yorker, Media Markt, Kaufhof, ATU und Saturn wirklich toll. Leider erhält man nur sehr wenige Umfragen (ca. 1 pro Woche). Aber die Bezahlung ist für diesen geringen Zeitaufwand absolut Top. http://www.umfragepanel.u1u.de/

Kommentar von sillitanja sillitanja

Mein zweiter Favorit ist dieser Anbieter. Hier handelt es sich um ein weltweit agierendes Marktforschungsunternehmen, welches zu den Marktführern gehört. Wie bei allen internationalen Unternehmen liegt auch hier die Vergütung weit über dem Durchschnitt. synovat.de.lv

Kommentar von undzack undzack

Bei Synovate (München) bekommt man deutlich mehr raus, wenn man sich dort z.B. freier Mitarbeiter (Telefonist im Home Office) zur Verfügung stellt Bieten guten Stundenlohn und an Aufträgen mangelt es auch nicht. Wenn einem eine Studie nicht passt kann man die auch ablehnen, also man ist nicht gezwungen die Aufträge anzunehmen.

• 9
    Antwort von Vanity72 Vanity72

hallo,also ich bin bei einigen paidmailern registriert,die auszahlungen habe ich immer erhalten,je nachdem die AGB's sind. Folgenden kann ich dir anbieten:

http://www.primusportal.de/r/Night72

einfach kopieren und schauen. gibt einiges zu verdienen :-)

mfg

• 8
    Antwort von sillitanja sillitanja

Noch ein Tipp am Rande! Da ich bei solchen „Internetaktivitäten“ nur sehr ungern meine Kontodaten angebe, habe ich mir für solche Fälle ein zweites kostenloses Girokonto ohne Mindestgeldeingang eingerichtet. Da ich auf diesem Konto kein Guthaben habe, kann ich diese Bankverbindung auch ohne Risiko als Auszahlungskonto bei solchen Teilnahmen verwenden. Dieses Konto ist mein Favorit und dafür optimal, da es komplett kostenlos ist und kein Mindestgeldeingang erforderlich ist.

http://www.konto-fuer.absolutnix.info/

• 7
    Antwort von Muenchi Muenchi

Anstatt seine Zeit mit sinnlos mit Paidmailern zu vergeuden sollte man sich lieber einen richtigen Nebenjob suchen. Mit so einem Paidmailer verdient man doch gerade mal mit sehr viel Glück 5-10 Euro im Monat und muss ständig Mails lesen und klicken, wird zu gemailt.

Ich habe einem Freund mal das Prinzip von einem Paidmailer erklärt, er konnte es gar nicht glauben, dass sich Leute für so ein Schrott anmelden wegen den paar Cents.

• 5
    Antwort von Lissa Lissa
  • 4
    Antwort von brainstuff brainstuff

Paidmailer sind ziemlicher Wahnsinn .. das vermüllt einem den ganzen E-Mail Eingang, und dies für aftmals weniger als 0,02 CENTS pro klick auf ein Mail (die Anbieter verschleiern das mit der Angabe "EUROcents" (für die die nicht wissen was 0,02 CENTS sind ... das ist ein fünftel von einem CENT!!). Das kann man nur mit einer E-Mail Adresse machen, die man jederzeit wider absetellen kann.
    Es gibt ein paar "Meinungsumfrageinstitute" wo man, pro Jahr so ca 50-60 Euro "verdienen" kann, aber auch das ist in den von mir ausprobierten Fällen ein Stundenlohn, der fast nie über 5 Euro pro Stunde geht.
    Wenn man Erfahrung damit hat, kommt man höchstens auf 10 Euro pro Stunde. Und dies einal im Monat. Ihr könnt von mir einen Zugang zu meiner Seite bekommen, wo es ein paar Links zu Anbietern gibt, von denen ich regelmässig ein paar Euro für einen akzeptablen Arbeitsaufwand bekomme. upportforum@123sos.com Ich würde mich auch freuen, wenn ein paar Leute bereit wären, mit mir zusammen Nebenverdienstangebote zu testen und dann das Ergebnis auf meiner Seite veröffentlichen ... aber bitte, es braucht Leute, die keine 0,01 Cent Angebote (für 30 Minuten Arbeit) für einen schönen "Nebenverdienst" halten.

• 1
    Antwort von tanjakohl tanjakohl

Lohn sich nicht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.