Bester Ort mit Freundin um alleine zu sein

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,,Feuerblitz97,, Also zum einem find eich das komich das ihr es geheim haltet,weil mann eigentlich dazu stehen sollte aber jetzt egal ;) Ihr habt doch bestimmt irgendwo in der nähe auch einen wald wo mann gut sitzen kann oder einen see ein fluss etc.oder eine große wiese eine lichtung oder einen hochsitz,es gibt doch genug möglichkeiten. Dann holt einfach ne decke was zu essen und trinken mit und setzt eich mitten auf ein feld/wald etc. L.G. ,, J.B. ,,

hmm gute idee und ich kann dir sagen warum wir es verheimlichen weil wenn es einer weis weis es jeder von der schule innerhalb paar minuten und das darf nich passieren..

@Feuerblitz97

Ja das kenne ich,aber wollt ihr euch die ganze zeit immer irgendwo verstecken ??? Euch imemr im wald oder etc treffen O.o ?

@Freak9514

Also einige wissen das Wir Beste Freunde sind ( und keine gefühle oder so haben)

treffen tuen wir uns auch draußen also wo uns andere auch sehn..

aber es darf halt keiner wissen das wir zsm sind nicht mal unsere eltern :D

@Feuerblitz97

Ja aber guck mal,wenn schlechtes wetter ist könnt ihr euch auch nicht gut draußen treffen oder mitten im winter ??? Und ka gerade wenn ihr irgendwann mal beide intimer werden wollt,wollt ihr das alles im wald etc. machen oder was xD das kann mann zwar machen aber naja :D

@Freak9514

hmm.. irgendwann werden es die eltern erfahren und dann sind wir halt zuhause ,,

aber momentan brauche ich halt ein ort wo ich und sie händchen halten und uns küssen können..

Ich bin 15 und sie 16 ich hoffe das hilft ein bisschen

@Feuerblitz97

Also jetzt mal ohne mist mal. Gerade in dem alter und älter sollte mann sowas nicht mehr verheimlichen.manns teht da direkt zu und scheißt ganz erhlich dadrauf was die anderen sagen.weil das macht die liebe doch aus,es zählt nicht das was die anderen alle sagen sondern nur das was EURE herzen sagen.

@Freak9514

Ich weis aber sie ist schüchtern und dann wollen wir beide halt nicht das das sie schule erfährt weil die alle hetzten und ich dann dadurch sie verlieren werden weil ihr es scheiße geht und wir sind noch nicht all zu lange zsm..

@Feuerblitz97

Ja das kann ich auch verstehen. aber ich denke wenn mann sich wirklich richtig liebt verleirt mann sich dadurch nicht,ganz im gegenteil das schleift noch enger zusammen.weil ihr dann nur auf EUCH hört und nicht auf die ANDEREN.weil wiegesagt es zählt nur EUER herz und nicht das gelaber den ANDEREN.

Warum macht ihr es geheim? Steht dazu und frewut euch, dass ihr zusammen seid. Was die Eltern oder so denken kann doch egal sein. Wenn ihr es aber etwas im Bedeckten halten wollt, dann trefft euch doch mal auf einem langen Feldweg bzw. an einem wenig befahrenem Weg. Dort könnt ihr in aller Ruhe für euch sein und reden. Ansonsten fahrt in ein anderes Dorf oder Stadt wo euch nicht jeder kennt. Ihr könnt doch dort auch öffentlich küssen usw. Da kanns euch doch egal sein wer das sieht. Hope I helped you.

Ich bin glücklich vergeben und keiner weis es (darf auch noch niemand wissen)..

Nach 17 Uhr auf dem Spielplatz vom Kindergarten. Da ist dann keiner mehr und ihr passt da hervorragend rein.

hmm das problem dabei ist das sie nur bis 18uhr raus darf

Hey, wenn ihr einen Wald bei euch in der nähe habt könnt ihr euch doch ne decke vielleicht auch ein paar kissen mitnehmen und ein kleines picknick machen dann habt ihr eure Ruhe und habt es auch gemütlich. ;D Oder ihr geht einfach mal in ein Cafe bzw. in ein Restaurant! :D

Viel spaß mit deiner freundin ich hoffe ich konnte dir helfen! ;)

Nur mal so neben bei ich bin 15 und meine freundin ist 16 und sie ist eher schüchtern

@Feuerblitz97

ach und im wald können wir nicht immer hin weil unsere eltern es nicht erlauben..

weil dort auch schon 2menschen abgestochen wurden :(

und da hat vorallem die mutter meiner freundin davor angst

Wäre es nicht am einfachsten ihr geht irgendwo hin, in ein Stadtteil wo euch niemand kennt, und setzt euch auf eine Parkbank. Da wird sich bestimmt niemand dran stören. Natürlich darf es dort nur beim schmusen bleiben.

natürlich würde es nur beim schmusen und so blleiben :D