Frage von HelpForLove, 31

Bester Ort fürs erste Date? Vorschläge?

Hallo, liebe Community. Wollte fragen was fürs erste Date man Unternehmen sollte. Will ein paar Vorschläge.

Antwort
von akkurat01, 12

Es ist auch nicht schlimm das erste mal spazieren zu gehen und zu quatschen, ...

Alles andere Kaffee, Eis, Kino ... ergibt sich meist von allein. Erst einmal muss die Chemie stimmen.

Und du brachst ja auch noch was für Morgen, Übermorgen, das Wochenende, nächste Woche, ... Herbstfest, Weihnachtsmarkt, ...

Antwort
von Wissen321741, 26

Café, Inline-Skating, durch den Park spazieren

Antwort
von Zaplata, 12

Hey,

die genau Antwort liegt an deinem Alter und deinem Budget.

Es kommt mit jedem Alter gut aufgezählte Tätigkeiten durchzuführen, aber da gehört auch eine gewisse Kasse dazu.

Antwort
von Schewi, 18

Schön essen gehen. Da kann man sich gut kennen lernen & viel quatschen.

Vorher kann man
Boot fahren (Paddeln, Tretboot)
Im Park/Wald spazieren
Ein Konzert/Musical besuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community