gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bester Online Shop / Verkauf im Internet für Gewürze, wer hat Erfahrungen gemacht?

gefragt von sahara55 am 31.08.2009 um 23:20 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einem Online Shop / Verkauf im Internet für Gewürze, der ein ansprechendes Preis- / Leistungsverhältnis bietet, kann da jemand Rat und Erfahrungsberichte geben?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.398 Essen x 14.181 Kochen x 10.225 Verkauf x 1.079 Preise x 615 Erfahrungen x 608 Online Shop x 420 Gewürze x 308

HPDisser
beantwortet von HPDisser am 3. September 2009 14:11
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich kaufe immer meine Gewürze und Trockenobst bei Online-Shop:

www.1a-shops.eu/biolebensmittel

Dort habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Bio-Lebensmittel sind bester Qualität und es wird schnell geliefert. Ausserdem liegt ein kostenloses Gewürz-ABC bei, auf dem steht für was man die einzelnen Gewürze verwenden kann.

anonym
beantwortet von ingridshaus am 1. September 2009 14:02
0x

www.elsbeth-mueller.de

Dort kaufe ich seit vielen Jahren, wahnsinnig viel Wahl zu super günstigen Preise. Es gibt div. Läden und man kann natürlich auch online bestellen. Der Vorteil bei den Läden ist der, dass man dort z.B. für Tee Großpackungen zu noch günstigeren Preisen bekommt.

Sehr empfehlenswert, denn wenn man hier mal etwas übrig hat, ist das nicht so schlimm mit dem Wegwerfen, da - wie gesagt - sehr günstig.

anonym
beantwortet von edelchen am 1. September 2009 09:40
0x

Für orientalische Gewürzmischungen wie Ras el Hanout, Berbere und Ähnliches kann ich www.soukdumaroc.de empfehlen!

Die stellen auch Bio-Arganöl her.

Und kennt jemand die eingelegte Zitronen aus Marokko? Die gibt's da auch (sind sonst eher schwer zu bekommen)...!

So, genug Werbung gemacht.. ;-)

Edelchen

anonym
beantwortet von BIOTrockenobst am 1. September 2009 06:23
0x

Sehr gute Erfahrung habe ich mit https://biolebensmittel.1a-shops.eu/ gemacht. Es werden über 50 verschiedene Gewürze und zahlreiche andere Lebensmittel bereits ab 1€ angeboten, die ausschliesslich BIO-Qualität sind. Einfach mal reinschauen!

sikas
beantwortet von sikas am 1. September 2009 01:24
0x

Speziell für das Gewürz Vanille ist das die Top Adresse: http://www.madavanilla.de/shop/category2/Bourbon-Vanilleschoten.html?shopparam=cid%3D%26

LG Sikas

anonym
beantwortet von wedete am 31. August 2009 23:22
0x

kraüterladen vom schubeck, einfach mal ansehen

SevenStarMantis
beantwortet von SevenStarMantis am 31. August 2009 23:21
0x

Ich kenne jemenden, der packt die in Öl.^^

anonym
beantwortet von isadora666 am 31. August 2009 23:20
0x

Ich bestelle immer bei Edora-Gewürze, die haben ein riesiges Angebot und bieten meines Erachtens faire Preise. Du erreichst den Shop im Internet über die Adresse www.kraeuterzauber.de.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.