1

Bester Online Shop für Kampfsport?

Frage von Wakamatsu Wakamatsu

Ich suche einen guten Onlineshop für Kampfsportbekleidung, Zubehör, Trainingssachen etc! Kennt sich jemand aus und kann mir einen guten und renommierten Shop nennen? Dankeschön!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mrpancake mrpancake

kampfsport.de oder budo-expert.at, je nach land. lg

• 1
    Antwort von dasBaum333 dasBaum333

der von dekathlon vielleicht

• 0
    Antwort von ralphpeda ralphpeda

Ich empfehle: http://www.budoten.com

Dort gibt es alle relevanten Marken und die Preise liegen in der Regel unter denen der Hersteller. Die bereits genannten Anbieter Budoland, Top Ten, Hayashi und Ju-Sports sind sowieso im Sortiment von Budoten. Dazu noch weitere große Hersteller und Marken.

Ausserdem ist der Shop Trusted-Shops zertifiziert und damit kann man sicher sein, dass man bei einem seriösen Anbieter einkauft.

Die angebotenen Zahlungsmethoden decken alles ab und sind damit viel kundenfreundlicher als die Angebote der Hersteller.

Dazu kommt, dass die Versandkosten bei Budoten äußerst niedrig sind.

• 0
    Antwort von Seirioku Seirioku

Die Firma Budoland ( Top Ten) www.budoland.de

• 0
    Antwort von 19Tom92 19Tom92

ju sport ist sehr gut, die qualität ist gut und die haben was für so gut wie alle gängigen kampfsportarten! ( http://www.ju-sports.de/ ) lg tom

• 0
    Antwort von HotSnow HotSnow

top ten ist sehr gut. Aber kommt drauf an woher kommst du genau?

• 0
    Antwort von klausi0808 klausi0808

den findest du nicht online.

Kommentar von mrpancake mrpancakemrpancake

zeig mir mal den onlineshop bei dir im einkaufszentrum^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.