5

Bester Online Shop für günstige Levis Jeans, wer kann Empfehlungen aussprechen?

Frage von PrickelPit PrickelPit

Wo kann ich im Internet am besten, günstigsten Levis Jeans kaufen? Welcher Shop zeigt sich hinsichtlich der Rücknahme, Reklamation kulant?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 10
    Antwort von miriamsandig miriamsandig

also ich kann dir da eigentlich nur http://markencafe.de empfehlen. supergeil

• 10
    Antwort von miriamsandig miriamsandig

geh auf www.markencafe.de

die durchsuchen alle Onlineshops, um für dich das günstigste Angebot zu finden.

• 0
    Antwort von Hulex Hulex

http://www.clubfashion24.de dort gibt es im Moment kein Levis aber andere coole Marken, Jack Jones, oder MOD Jeans

• 0
    Antwort von Jeanser Jeanser

Hallo, für den Endkunden ist es doch kaum zu erkennen, aus welcher Kollektion die Jeans des Interesses stammt. Da gibts oft nur hellblau, mittelblau oder dunkelblau. Natürlich findet man hier du da Restposten zu super Preisen, aber da fehlt dann doch meistens die selbst benötigte Größe. www.tuff-jeans.com ist ein guter Tipp in Sachen Levi's Jeans, die haben zwar nicht alle Modelle, dafür aber die besten Schnitte in mehreren Farben und sind preislich gesehen immer eine gute Adresse bei guter Sortierung und tollem Service.

Was die Rücknahme angeht kommt es natürlich immer auf den Zustand des zurückgesendeten Artikels an. Die Mitarbeiter dort sind aber sehr freundlich und entgegenkommend.

• 0
    Antwort von futuramanana futuramanana

Definitiv www.jeanswelt.de, einerseits haben die eine große Auswahl gerade an Levi's Jeans und der Service ist wirklich sehr gut, sollte mal etwas nicht passen, kannst du einfach anrufen und erhältst eine telefonische Beratung. Auch die Rückgabe klappt einwandfrei. Als Newsletter-Empfänger gibt's jeden Monat eine reduzierte Jeans des Monats und da sind häufig Levi's Jeans dabei.

• 0
    Antwort von treumer82 treumer82

3.2.1.meins.....ebay

• 0
    Antwort von Ehrenfreund Ehrenfreund

Ganz ehrlich, den habe ich bisher selbst noch nicht gefunden. Alle Shops, bei denen ich bisher Levis Jeans gekauft habe, waren zum einen nur unwesentlich günstiger als der Direktkauf im Levis Store, zum anderen war die Warenrücknahme katastrophal. Schau lieber einmal nach, wo bei dir der nächste Levis Store in der Umgebung ist, und kaufe dort, wenn möglich. Die haben auch oft gute Angebote.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.