Frage von Bluemoonie, 36

Was ist der beste Online Shop für Babyartikel?

Hallo, welche online Shops für Babyartikel findet ihr am besten? Bezüglich Auswahl und Qualität. Möchte gern einen Gutschein dort kaufen und verschenken :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lifeaintoverDE, 11

Ein Gutschein ist eine sehr gute Idee. :-) Babymarkt liefert schnell und hat gute Preise. Von Babywalz rate ich ab, weil ich schlechte Erfahrung hinsichtlich Lieferzeiten und Transparenz gemacht habe. Ich habe mich nach der Geburt auch über einen Gutschein bei einer Drogerie gefreut (DM, Rossmann), die haben ja auch viel Babykram.

Antwort
von SuMe3016, 25

Windel.de hat ein grosses Angebot, Vertbaudet hat wundertolle supersüsse und hochwertige Sachen.

Antwort
von Jatmin, 27

Finde MyToys ganz gut. LG :)