1

Bester offline-Navi für Android??

Frage von celina96 celina96

Hey Leute, ich bin schon seid einigen Monaten Besitzer(-in) eines Android Smartphones (Xperia Arc S) und benötige nun ein Navi, welches ich ohne Internetzugang benutzen kann. Natürlich habe ich Internet, aber eben nur zuhause und leider auch keine Flat. Ich bin neu in die Gegend gezogen und möchte mich ein wenig mit der Stadt vertraut machen (also am besten eine Fußgängernavigation) Hat vielleicht jemand einen guten Vorschlag? Der Preis ist nicht so wichtig, wäre aber natürlich schön, wenn es eine gute gratis Alternative gäbe.

Liebe Grüße, Celina96

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von crazyrat crazyrat

Navigon Navigator. Laut den Testberichten einiger Zeitschriften und eigener Erfahrung.

In der Europaversion NUR im Market für 60 Euro zu bekommen. Nicht im LAden oder auf der Herstellerseite.

Umsonst gibt es keine gute Software-Alternative.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.