Bester "Nur Internet " Handy Tarif?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

müsste es doch eigentlich...

wenns das in der schweiz gibt, gibts das für gewöhnlich aud in deutschland.

ich hab unbegrenztes datenvolumen für 35 franken im monat. kann das mobile als hotspot nutzen, surfen, fernsehen... ...und bn genauso schnell, wie mit stationärem internet... ist echt praktisch...

ich würd an deiner stelle mal zum media markt gehen und dem mitarbeiter so lange löcher in den bauch fragen, bis du deinen tarif hast. hab ich auch gemacht. einziger tipp: nicht lockerlassen. ich bin sicher, die haben sowas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oskarbraumann
18.11.2015, 13:06

Ok gut danke für deine Hilfe :) Gehe morgen dann mal zu Media Markt und frag nach 👍🏼

1
Kommentar von Pablo1949
18.11.2015, 14:37

Im gegensatz zu der schweiz gibt es in deutschland keine ulmt. Datenvolumen mit 100mbit/s permanent. Nach X gb wirds langsamer.

0

hatte mal unbengrenztes internet ohne anrufen und sms für 15€
bei Drei (Österreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung