Was gibt es alles für Nebenjob - Angebote für Schüler, außer das übliche jetzt: Zeitungen austragen und Baby sitten?
Bester Nebenjob für Schüler.
Antworten (16)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
nicko80nicko80
kommt drauf an, was Schüler mit den Nebenjob erreichen wollen? Nur Geld verdienen ? oder vent. so genanntes "Netzwerk" schaffen, das heißt als schüler schon potentielle Arbeitgeber bzw. Arbeitsbereiche kennenlernen, einen guten Eindruck hinterlassen und sich nach Abgang von der Schule dort um eine Ausbildung zu bewerben? Wenns rein ums Geld verdienen geht, dann da wo der schüler am meisten verdienen kann? Da gibt es mehrer Möglichkeit, je nach Alter des schüler, mit unter kann man auch in Großbetrieben (VW, BNW, Siemens, Bosch) sich für die Sommerferien bewerben, und da verdient man nicht schlecht und man kann gleichzeitig gucken, welche Ausbildungsplätze angeboten werden?
-
1Antwort von
Abouelli ich würde sagen du kannst am wochende kellnern oder sachen ausliefern oder auto wachen hunde ausführen
-
-
0Antwort von
LisaFettiLisaFetti
Supermarkt. Pizza ausliefern. Kellnern. Turngruppe leiten. schuhhaus. gartenarbeit. im schwimmbad abends aufräumen. &&&
-
0Antwort von
Punkyleinchen ne freundin von mir arbeitet in nem kino ... so Getränke und Popcorn ausgeben usw...
-
0Antwort von
Janine1991Janine1991
Kellnern, habe ich zumindest ne ganze Zeit lang gemacht. Oder in der Küche, als Spülkraft.
-
0Antwort von
kif95kif95
frage deine eltern ob diese mal (wenn sie in einer fabrik etc. arbeiten) ihren vorgesetzen fragen können nach einem ferienjob! mein vater hat mir einen besorgt und ich habe für 10 tage arbeiten 526€ bekommen!
-
-
0Antwort von
AshleybabyAshleybaby
wie alt bist du...wenn du alt genug bist kannst du ja mal in kleinen geschäften vorbeischauen...oder in einem caffee...wenn du noch zu jung bist...naja...zeitung austragen is besser als man denkt!! XD =)
-
0Antwort von
Thomkien Ich habe z.B schonmal beim meinem Nachbar Rasengemäht und 20 Mäuse bekommen
-
0Antwort von
rufeydarufeyda
Call Center Interviewer. Einige nehmen dich auch an, wenn du unter 18 bist!
-
0Antwort von
DerderderistDerderderist
Du kannst mit Hunde Gassi gehen, RAsen mähen, Hof fegen, Hecken schneiden(man kann in der Nachbarschaft nachfragen).
-
0Antwort von
dominik129dominik129
mc Donalds gibt es viel Kohle
Kommentar von
TabakUndAlkTabakUndAlk was bitte ist "viel" für dich?
Kommentar von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4 Die zahlen doch nicht gut!
-
0Antwort von
TabakUndAlkTabakUndAlk
Aktienkauf und verkauf
Kommentar von
sugarlips :D darf man das nicht erst ab 18?
ich bin 14 :))