Ich hab keine wirkliche Rückenmuskelatur. Gymnastik mag ich nicht machen 1. Komplexe, 2. für Zuhause kein Elan.
Ich will schwimmen usw, welche Übungen sind da am besten? Da können ja auch Freunde mitmachen :)
Ich hab keine wirkliche Rückenmuskelatur. Gymnastik mag ich nicht machen 1. Komplexe, 2. für Zuhause kein Elan.
Ich will schwimmen usw, welche Übungen sind da am besten? Da können ja auch Freunde mitmachen :)
Schwimmen
Reck
Barren
Kung Fu
Tai Chi
Mach die letzten beiden und nach 12 Wochen hast Du KEINE Beschwerden mehr.
Leichtatletik ;) ?
du solltest zur physiotherapie gehen und fragen ob die da auch schwimmgymnastk mahen wenn a..sofort anmelden und mitmachen...viel spaß dabei
ich kann die Raten, in die Rheuma Gruppe zu gehen. Es hört sich zwar komisch an, aber man kann Kostenlos mitmachen und es tut gut. Wie ich weiß zeigt vorne einer die Übungen vor. Oder du gehst ins Schwimmbad, da gibt es auch Aqua Übungen die dir was bringen. Oder in die Spondylodese Gruppe gehen, die ist für dich am besten, es ist nur schwer sie zu finden, da es nicht viele gibt. Ich kenne nur eine gute im Saarland. Ich weiß nicht woher du kommst. Du musst auf jeden Fall deine Bauchmuskulatur aufbauen, ganz wichtig.
Du sollst ja nicht auf die Freunde schauen, usw. Wenn du willst daß sich deine Krankheit nicht verschlimmert mußt du schon was tun. Gymnastik ist sehr wichtig!!!! Warum Komplexe??? Mann es geht um deine Gesundheit
Fühl mich verarscht, wenn man wg Komplexe sich auch ein wenig lustig macht (so)
weil ich einen total komischen körperbau durch fehlende muskelatur und sehr starker skoliose hab?
du sollst nicht schauen und hören was die anderen denken!! Ist doch egal wie man aussieht bzw. gebaut ist. Wer sich darüber lustig macht ist wirklich blöd und dumm.
Brust- und Rückenschwimmen im Wechsel. Bester Muskelaufbau im Fitnessstudio unter fachlicher Anleitung. Komplexe? Weshalb? Weil es dich gibt? Setz Dich damit mal auseinander.
Tai Chi ist super. Und nicht schweißtreibend.