Frage von vanssindgeil, 45

Bester Multiplayer auf der PS4?

Moin Leute!

Ein Kumpel und ich sind auf der PS4 und spielen dort STÄNDIG Gta 5 Online. Zwischendurch spielen wir auch mal BF3 Online aber wollen jetzt gerne mal ein anderes Spiel ausprobieren bzw. uns zulegen. Welches hat da den besten Multiplayer`?

Habe versucht mich schon einmal schlau zu machen, Destiny soll ganz gut sein und natürlich CoD. Allerdings steht viel über CoD wie zB. "Bei Ghosts nur Noobs am campen", bei "MW nur Try Harder" bla bla.. Welchen Teil soll man da nehmen um einen coolen Multiplayer zu bekommen der am besten nicht langweilig wird.

Wir sind denke ich mal keine über Pro's in so einem Ego Shooter wie CoD, allerdings wollen wir auch nicht mit "Noobs" spielen. Wir sind auch ganz sicher keine Camper, wenn ich so über uns nachdenke, ist mir eigentlich klar das in den genannten Spielen die wir zocken auch Camper sind, die wir immer übertrieben hassen und verabscheuen.

Ein bisschen geübt sind wir natürlich durch BF und GTA (soweit man Gta als Ego Shooter bezeichnen kann).

Welches Spiel könnt ihr uns empfehlen? Wir sind momentan zwar nur zu 2. unterwegs weswegen wir sowas wie Rainbow Six Siege eigentlich schon ausschließen wollen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IceTeaParty, 23

Rainbow six siege :)

Antwort
von FruityPunch, 30

Tom clany's the devision, HELLDRIVERS würde ich empfhelen

Antwort
von diemiIch, 25

In bo3 wird relativ wenig gecampt...

Antwort
von EviMagSchokii, 26

Pay Day 😂 ist ganz lustig

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 13

Battlefield 4 = bester Multiplayer Shooter


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community