1

Bester MP3 Player

Frage von jodelmann jodelmann

welchen MP3 Playerndet ihr am besten?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r jodelmann,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von syguda syguda

ipod touch, mit dem kannst du spielen, fotos machen, musik hörn internet, ...

• 1
    Antwort von meElo meElo

Samsung YP-P3 ;)

• 1
    Antwort von Bananashake Bananashake

Apple uns Samsungs

• 0
    Antwort von wukijm wukijm

Ipod. Nur ist dieser auch ziemlich teuer, Eine echt gute Alternative ist das Samsung P3. Da hast du 8GB Speicherplatz und kriegst das auch schon für 120 Euro

• 0
    Antwort von Skydiverin Skydiverin

Also zum Musikhören unterwegs oder in Bus und Zug ect find ich den Ipod am besten (hab den alten Nano). Mit den Playlists kannst auch mal gleich ne gute Auswahl treffen. Wenn ich ins Fitnessstudio fahr, hab ich einen relativ billigen. Ist ein Odys Style (sieht ein bisschen wie der Ipod-shuffle aus). Der hat nämlich einen Clip und keine Menüs, wo man draufschauen muss zum Weiterschalten. Allerdings fällt das Suchen nach nem Lied relativ langwierig aus.

• 0
    Antwort von annimaus112 annimaus112

ganz klar:i pod touch!alles was man sich wünscht!!!

• 0
    Antwort von Punchinello Punchinello

Den neuen iPod-Shuffle... Träum...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.