Frage von musikb, 42

Wer ist der beste Mobilfunkanbieter?

Wer ist für euch der beste Mobilfunkanbieter? (Telekom, o2, Eplus...). Für welchen sollte ich mich entscheiden.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 29

Hallo musikb,

also mir würde da spontan ja direkt einer einfallen. :)

Die Frage ist, was benötigst du alles in einem Mobilfunkvertrag. Hast du mal geschaut, wie das Netz in deiner Wohngegend ausgebaut ist?

Wenn du Fragen zu unseren Tarifen hast, berate ich dich gern.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von bittertsweet, 34

Alles nur nicht Vodafone, habe sehr schlechte Erfahrungen mit denen, musste schon 2 mal einen 3stelleigen Betrag bezahlen für eine Nutzung die ich aber gar nicht genutzt hatte, auch wenn ich mindestens 2mal am Tag geschaut habe ob diese Einstellung aus ist (natürlich ohne es dabei zu benutzen) im insgesamten ist vodafon ein schlechter anbieter

Antwort
von Kuestenflieger, 30

hispaniola ole , nimm fonic . europaweit in betrieb .


Antwort
von PlayerN, 26

Würde dir die Telekom empfehlen, da hat man das Verbreitete Netz. Aber wenn es um den Tarif gehr würde ich dir von ihnen abraten.

Antwort
von XBOX28, 24

Ich kann nur Telekom empfehlen ich habe ein super Netz mit Telekom ich wohne am A**** der welt aber habe 4balken Und E Netz 

Antwort
von mobo2001, 42

Vodafone ist das Letzte! Nur schlechte Erfahrungen. Ich an deiner Stelle würde in das O2 Netz gehen!

Antwort
von Caariinnchen, 21

kann nur die Telekom weiter empfehlen, wobei ich momentan bei congstar bin :)

is echt super!

Antwort
von Anniwelsch, 30

Ich bin mit o2 zufrieden 

Antwort
von kenibora, 24

Stellst Du erst selbst fest nach Wochen oder Monaten. Bin selbst schon lange bei E-Plus. Aber nur mit Aufladekarte und für Notfälle im Auto!

Antwort
von thvav167, 27

Telekom ist am besten aber dafür auch am teuersten

Antwort
von LC2015, 21

https://www.winsim.de/

Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis für Leute, die nicht viel telefonieren und o2-Netz.

Antwort
von DaWeed211, 35

ich finde Telekom am besten !

Antwort
von tim1309, 23

Ich habe o2 und ich kann es nur weiterempfehlen.

Antwort
von JakobElgert, 38

E-Plus/o2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community