Frage von HootaHuu, 13

Bester Masterstudiengang (Wirtschaft)?

Hi Leute,

Ich studiere zur Zeit BWL und habe im nächsten Jahr voraussichtlich meinen Bachelor. Danach würde ich gerne einen Master machen, das Angebot ist natürlich groß. Mich würde mal interessieren mit welchen Mastern mach die besten Chancen hat auf Karriere und welche auch die "besten" Studiengänge sind. klar ist das abhängig von den Unis, daher nur so grob wo welche Master anzusiedeln sind, ist es der MBA ? Oder welche Master sind genauso begehrt oder sogar "besser" insofern man das sagen kann !

Danke schon mal ! LG Hoota

Antwort
von Seradest, 7

Wirtschaftsinformatik

gute Kollege von mir arbeitet damit nun bei einer Firma die sehr sehr sehr groß ist und verdient "überaus" gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community