1

Bester Manga der Welt!

Frage von ScariiiScarlett ScariiiScarlett

Kennt jemand den Besten Manga der Welt!?! Danke im Vorraus =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Feathi Feathi

LOL jeder hat einen eigenen geschmack. In den 90ern war Dragonball weit vorne.

Jetzt sind Naruto, One Piece und Detektiv Conan weltweit bekannt, geliebt und geschätzt.

• 1
    Antwort von dickie223 dickie223

Death Note :D

Kommentar von zitronenkeks zitronenkeks

JUP! :D

• 0
    Antwort von candyshop candyshop

Death Note ist das beste manga das ich kenne

• 0
    Antwort von Perona88 Perona88

Momentan sind die 3 populärsten Naruto, One Piece und Bleach, alle sind sehr gut. Dann wären da noch Detektiv Conan, Death Note, Inu Yasha, Darker than BLACK, Black Lagoon, Elfenlied(!), Soul Eater, Hellsing, ...=)

• 0
    Antwort von Nyoko Nyoko

Den besten Manga der Welt kann man nicht einfach so sagen, schließlich hat jeder seinen eigenen Geschmack. Ich persönlich find Bleach einfach nur toll genauso wie Death Note. Doch wenn du eher Slice of life mehr magst, dann dürftest du Die Melancholy der Haruhi Suzumiya sehr gut finden.

Kommentar von ScariiiScarlett ScariiiScarlettScariiiScarlett

Also Slice of Life kenn ich nicht aber Die Melancholy of Haruhi Suzumiya ken ich schon und bin total darüber begeistert _

• 0
    Antwort von zitronenkeks zitronenkeks

hmm... alsoi ich habe inu yasha death note chocolate cosmos (vorsicht! shojo! =^o^=) oehm.. ja und noch mehr! aber inu yasha und death note sind einfach die aller besten -

• 0
    Antwort von Feathi Feathi

doppelpost -.-

• 0
    Antwort von xxSmilexx xxSmilexx

Ist wohl wie vieles auch,Geschmackssache.

Hier bist du sicher gut aufgehoben : http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=62537

• 0
    Antwort von Mademoiselle90 Mademoiselle90

Ich finde x super ^^

bis du scarlett die von Kevin ?

Kommentar von zitronenkeks zitronenkeks

meinst du X von clamp?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.