Kennt jemand den Besten Manga der Welt!?! Danke im Vorraus =)
Antworten (9)
-
1Antwort von
FeathiFeathi
LOL jeder hat einen eigenen geschmack. In den 90ern war Dragonball weit vorne.
Jetzt sind Naruto, One Piece und Detektiv Conan weltweit bekannt, geliebt und geschätzt.
-
-
0Antwort von
Perona88Perona88
Momentan sind die 3 populärsten Naruto, One Piece und Bleach, alle sind sehr gut. Dann wären da noch Detektiv Conan, Death Note, Inu Yasha, Darker than BLACK, Black Lagoon, Elfenlied(!), Soul Eater, Hellsing, ...=)
-
0Antwort von
Nyoko Den besten Manga der Welt kann man nicht einfach so sagen, schließlich hat jeder seinen eigenen Geschmack. Ich persönlich find Bleach einfach nur toll genauso wie Death Note. Doch wenn du eher Slice of life mehr magst, dann dürftest du Die Melancholy der Haruhi Suzumiya sehr gut finden.
Kommentar von
ScariiiScarlettScariiiScarlett Also Slice of Life kenn ich nicht aber Die Melancholy of Haruhi Suzumiya ken ich schon und bin total darüber begeistert _
-
0Antwort von
zitronenkeks hmm... alsoi ich habe inu yasha death note chocolate cosmos (vorsicht! shojo! =^o^=) oehm.. ja und noch mehr! aber inu yasha und death note sind einfach die aller besten -
-
-
0Antwort von
xxSmilexxxxSmilexx
Ist wohl wie vieles auch,Geschmackssache.
Hier bist du sicher gut aufgehoben : http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=62537
-
0Antwort von
Mademoiselle90Mademoiselle90
Ich finde x super ^^
bis du scarlett die von Kevin ?
Kommentar von
zitronenkeks meinst du X von clamp?
JUP! :D