1

Bester Laptop/Laptopmrake???

Frage von Xaja1997 Xaja1997

Hey Leute! Wie es schon die Überschrift verrät: "Was ist die beste Laptopmarke oder was ist zur Zeit der beste Laptop?" Ich brauche dringend einen weil mein Laptop immer mehr kaputt geht (wer die Kaputt-Schritt-Für-Schritt-Geschichte hören will bitte bescheid sagen xD). Naja. Mein Laptop ist ein HP. Ich habe ihn bereits kaputt von meiner Schwester bekommen. Und naja, wie schon gesagt ist er immer mehr keputt gegangen. Bis heute. Denn heute ist er dann ganz kaputt gegangen :(. Oh, und wenn jemand weis wie ich meine Daten wieder bekomme, bitte auch bescheid sagen :). Naja, jetzt bin ich auf der suche nach einem Neuen. Und jetzt seid ihr gefragt: Welcher soll mein Zukunfts-Laptop sein (sollte vieles können [und nicht nur gut aussehen}). Ihr würdet mir echt weiter helfen weil ich meinen Laptop für die Schule brauch (und natürlich privat). Naja also danke schon im Vorraus LG Xaja

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DerFlo22 DerFlo22

Hallo, es kommt darauf an welches aufgabengebiet der laptop erfüllen soll, willst du mäßig verarbeitete notebooks sind acer und alle anderen eine gute wahl, wenn man ein robustes notebook haben will was man immer tranzportieren will muss man auf lenovo die T-Serie oder W-Serie, dell hat auch robuste notebooks aber da kenn ich die bezeichnungen nicht, es gibt aber auch noch andere exoten, ich hab ein T61p lenovo seit über 3 Jahre und noch nie ein problem gehabt außer wo mir im betrieb eine kaffeetasse auf diie tastatur gefallen ist,da schaltet man das notebook aus und legt es offen auf die heizung und am nächsten tag geht es wieder.

• 0
    Antwort von Mixermachine Mixermachine

Ich weiß das die Frage etwas älter ist, aber vielleicht ließts ja noch jemand...

Facepalm Acer. Genau. Irgendwo muss doch der günstige Preis herkommen... da muss die Qualität drunter leiden

Fahre seit Jahren mit Asus, bin aber seit neuem von Lenovo überzeugt ->

Meine Freundin hat seit einigen Jahren, einen t60 von Lenovo. Das Ding hat keine übertriebene Leistung und ruckelt manchmal. Deswegen schlägt sie manchmal so auf das Ding ein... außerdem nimmt sie das Notebook immer am aufgeklapptem Bildschirm vom Boden. Sagt mir bitte ein Gerät, das das überlebt hätte :D

Hab mir selbst n t61 für 190 Euro gekauft. Ich kann nur sagen. ES RENNT

• 0
    Antwort von FreeGStar FreeGStar

ACER

• 0
    Antwort von FreeGStar FreeGStar

Acer, gute qualität, gutes Design, gute Hard- und Software

• 0
    Antwort von Freelancer1111 Freelancer1111

Ich schließe mich Hummela an, Acer ist eine recht gute Marke. Am Besten aber im Online-Shop kaufen, nicht bei MediMax oder so.

• 0
    Antwort von checkaa96 checkaa96

Hallo,

ich habe eine ziemlich aktuelle Computer-Bild Ausgabe worin ein Laptop-Test drin ist. Da herin ist ASUS auf Platz 1. Ich persönlich nutze einen Acer, und bin mit dem eigentlich sehr zufrieden!

Mit freundlichem Gruß

checkaa96

• 0
    Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Ich kann Samsung empfehlen. Gute Qualität, vergleichsweise günstig, leise Lüfter, gehen erfahrungsgemäß nicht kaputt. ;)

• 0
    Antwort von Hummela Hummela

acer !!!!!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.