Frage von Anabeth3000, 39

bester laptop von apple für sims4?

hallo,
ich darf mir einen laptop zu Weihnachten wünschen (nicht wundern, zahle selbst auch sehr viel dazu). Dieser soll von apple sein da alle unsere Geräte zuhause von apple sind und das zum Verbinden leichter ist. Außerdem komme ich auch mit windows und anderen Programmen nicht klar komme.
Das Ding ist das ich mit diesem laptop dann auch endlich die Chance habe zusätzlich auch noch die Sims4 spielen zu können, habe aber von meiner Freundin gehört (hat einen Macbook air) das sie es auf ihrem nicht spielen kann weil das System zu neu ist. Mit welchen geht es dann? Und mit welchen funktioniert es dann auch einwandfrei mit guter qualität?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acdxx, 19

Hier findest du die Systemanforderungen:

https://www.thesims.com/de\_DE/mac

Das MacBook Pro 15" ist das einzige Apple Notebook mit dedizierter Grafikeinheit (Radeon Pro 45x), insofern wäre das wohl das geeigneste wenn man auch Spielen in Betracht zieht. Aber beachte: die Anzahl verfügbarer Spiele für Mac steigt zwar, ist aber immer noch vergleichsweise gering.

Theoretisch müssten für Sims grafikmäßig aber auch das MacBook Pro 13" oder das MacBook Air gehen, denn deren integrierte Grafikeinheiten (Intel Iris Graphics 540 bzw. Intel HD Graphics 6000) dürften besser sein als die in den minimalen Anforderungen genannte 320M und 9600M. Aber ist schwierig vorauszusagen, wie gut es tatsächlich läuft. Am sichersten fährt man mit dem Pro, vorzugsweise 15" ...

Antwort
von Andyplayer1, 24

Generell würde ich jetzt für Sims kein Apple empfehlen...
Aber nimm doch einfach ein Macbook Pro

Kommentar von Anabeth3000 ,

da funktioniert dann auch alles? und ich bräuchte noch ein zusätzliches dvd laufwerk?

Kommentar von acdxx ,

Nein, brauchst du nicht. Das Spiel kann über Origin heruntergeladen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community