Frage von aksrobin, 31

Bester Laptop für 350Euro?

Hey
Ich will mir ein Laptop holen und weiß nicht welchen kann mir jemand einen Empfehlen? Budget 350euro MAX!! 400

Antwort
von Piet888, 31

Hi Du,

das kann man so pauschal nicht beantworten, was das Beste für Dich ist. Vom Preis-Leistungsverhältnis schneiden die Angebote der Discounter wie ALDI und Co meist nicht schlecht ab. Warte am Besten mal eine der nächsten Sonderangebote/Aktionen ab, studiere die Prospekte und mach Dir ein Bild. Kauf nicht gleich was, wenn Du nicht sicher bist.

Viel Glück bei der Suche, Piet888

Kommentar von aksrobin ,

Danke dir!

Antwort
von Createch, 17

Kommt auf die Hardware an. Wenn du zocken willst -> gute Grafikkarte

Eher zum arbeiten usw. -> mehr RAM und SSD Festplatte. 

Nur gelegentlich -> alles ausgeglichen

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 9

Hallo,

schau doch mal bei notebooksbilliger.de auf der Webseite nach. Da ist gerade das DELL Vostro 3558 Notebook im Angebot und von 399€ auf nur noch 359€ reduziert (wäre also quasi ein Schnäppchen). Das Angebot gilt aber nur noch diese Woche bis einschließlich Sonntag. Du müsstest Dich also beeilen und schnell zuschlagen.

Allgemein ist dieses Notebook echt gut für den Preis! Es hat ein 15,6" Display, einen i3 Prozessor und 500GB Speicherplatz. Außerdem wird gleich Windows 7 Pro und Windows 8.1 Pro mitgeliefert.

viele Grüße

Frederike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community