1

Bester Laden für Mode ?

Frage von Alex1991 Alex1991

Ich wollt euch mal fragen wo ihr eure Kleidung kauft also U 21 =)

also ich geh ja am liebsten zum New Yorker weil naja c&a h&m sind ja eher so die schlichteren sachen Esprit hat manchmal auch ganz gute sachen wie steht ihr dazu ?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Alex1991,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 2
    Antwort von Knabberstange Knabberstange

K.i.K

Billig...schön

ok die Qualität ist nicht gerade der Hit aber dafür isses Günstig

• 0
    Antwort von SiebenKlug SiebenKlug

Mango & H&M

• 0
    Antwort von Shing Shing

Nja..die sachen von H&M sind ja net immer schlicht..ansonsten kaufe ich bei Pimpkie,NewYorker oder Orsay ein..manchmal auch im Net-weil es bei mir in der Nähe VeroModa net gibt :)

• 0
    Antwort von sugar108 sugar108

Ich kaufe meine Sachen im RED CORNER. Coole Sachen von Billabong, Plus Minus, Timezone usw. Wenn Schlußverkauf auch nicht teuer. Da bekommst dann das Shirt für 12 euro statt für 29.

• 0
    Antwort von sterny1987 sterny1987

also jetzt nur für jungs: wormland, h&m, p&c

• 0
    Antwort von GossipGirlM GossipGirlM

H&M, P&C, M&D, orsay

• 0
    Antwort von WhityShadow WhityShadow

mister+lady, primark ...

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

Ich gehe zu Max&Co.

• 0
    Antwort von becky92 becky92

wöhrl oder otto

• 0
    Antwort von PinkaLolly PinkaLolly

Tally weijl oda wie das geschrieben wird.....is voll cuulliiii

• 0
    Antwort von PinkaLolly PinkaLolly

Tally weijl oda wie das geschrieben wird.....is voll cuulliiii

• 0
    Antwort von ruth1 ruth1

der beste laden für mode quelle oder chicorre

• 0
    Antwort von giirly giirly

pimki, orsay, new yorker, h & m, c & a, tally weijl

• 0
    Antwort von chmoti88 chmoti88

in dem laden wo ich endlich mal kleidung finde!! heute laden A morgen kann es aber auch schon wieder anderes sein :-(, gerade wer die sachen anbietet die mir passen und auch gefallen

• 0
    Antwort von widdalein widdalein

Geschmacksache, aber ich finde Zara hat oft etwas naja wie soll man´s sagen ausgefallenere Kleidung, die nicht jeder trägt, was ich persönlich toll finde

• 0
    Antwort von geithainzocker geithainzocker

Es gibt keinen besten Laden für Mode, denn jeder zieht an was ihm gefällt und jedes Geschäft hat doch seinen ganz eignen Stil.

• 0
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Finde New Yorker furchtbar, aber wir müssen ja auch nicht den selben Geschmack haben. :))

Ich mag Zara und wenn es ganz schlicht sein soll, dann H&M und Esprit.

• 0
    Antwort von LostinIreland LostinIreland

ich bin zwar schon ü21, aber viele jugendliche gehen im pinkie oder orsay (wobei das nicht ganz mein stil wäre), aber diese läden scheinen recht beliebt zu sein.

• 0
    Antwort von r0ckferry r0ckferry

Also ich finde nach wie vor die besten Sachen bei H&M. Aber auch Madonna gefällt mir sehr gut! :)

• 0
    Antwort von auchmama auchmama

Reine Geschmackssache

• 0
    Antwort von zocker17 zocker17

goodstuff!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.