Frage von fiskus666, 53

Bester kurzer Anime zum schauen?

Suche sehr gute Animes mit einer geilen Story bis 12 Folgen.

Antwort
von thekustik, 23

Black Bullet, The devil is a parttimer, Highschool of the dead, Blood Lad, Deadman Wonderland, Coppelion, Danmachi, No game no life, Senran Kagura, Dusk Maiden of Amnesia, Black Rock shooter, Akuma no Riddle, Ano Hana, Tari Tari, Demon King Daimao, Terror in Tokyo, Angel Beats, Elfenlied/
/
Das sind jetzt alles Animes mit nur 10-13 folgen. Kann auch sein das 2-3 jetzt nicht so eine gute Story haben z.B. Tari Tari aber sonnst hoffe ich das ich helfen konnte./
/
MFG thekustik 🎌

Antwort
von VoxDeOliti, 8

Da hätte ich hier ein paar gute:

> Love, Chunibyo & Other Delusions 

Yuuta Togashi litt, während er in der Mittelstufe war, an Chuunibyou. Dieser Begriff ist auch unter der Bezeichnung Middleschool 2nd Year Syndrome bekannt und beschreibt ein 14‐jähriges Kind, das sich übertrieben wie ein Anime‐Held einer Fantasy‐Welt verhält. Nach seinem Abschluss ließ er dies hinter sich, erinnert sich nur peinlich an diese Vergangenheit. Auf der neuen Schule lief anfangs alles glatt — bis sich Trauriges ereignete. Es bringt Yuuta dazu, einen Vertrag mit Rikka Takanashi abzuschließen. Sein Leben wird fortan vollkommen auf den Kopf gestellt… 

http://www.anisearch.de/anime/7520,love-chunibyo-other-delusions

> Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?

Unter der Stadt Orario befindet sich ein riesiges Labyrinth, das gemeinhin alsDungeon bezeichnet wird. Nicht nur sein spezieller Name erregt Aufsehen und regt die Phantasie der Abenteurer an, die sich dort nicht nur Ehre, sondern auch eine Romanze mit einem hübschen Mädchen versprechen. In dieser Stadt der Träume und Begierden hat der frischgebackene Abenteurer Bell Cranel eine schicksalhafte Begegnung mit der Göttin Hestia. Er strebt danach der beste aller Abenteurer zu werden, während sie aus Einsamkeit nach Anhängern sucht, doch beide von ihnen hätten auch gegen ein wenig Romantik nichts einzuwenden. 

http://www.anisearch.de/anime/9940,danmachi-is-it-wrong-to-try-to-pick-up-girls-...

> AnoHana: Die Blume, die wir an jenem Tag sahen 

Jinta "Jintan" YadomisLeben befindet sich in einer Sackgasse. Statt zur Schule zu gehen, verbringt er seine Zeit Zuhause mit Nichtstun und niemand scheint sich mehr für ihn zu interessieren. Doch es war nicht immer so. In seiner Grundschulzeit war er der Anführer seiner sechsköpfigen Freundesclique und gemeinsam verbrachten sie eine glückliche Kindheit. Von den Freundschaftsbanden ist sechs Jahre später nichts mehr geblieben, doch als plötzlich das Mädchen Menma wieder in sein Leben tritt und ihn bittet, ihr ihren Wunsch zu erfüllen, muss Jintan die ehemaligen Freunde wieder zusammenführen und dafür auch seine persönlichen Probleme bewältigen. 

http://www.anisearch.de/anime/6726,anohana-die-blume-die-wir-an-jenem-tag-sahen

Antwort
von definitivtoll, 25

School Days. Sind aber 13 Folgen. :D

Antwort
von gloin01, 14
  1. Angel beats (jedoch 13 Folgen)
  2. No Game no Life (12 Folgen)
  3. K Project (jedoch 2 Staffeln mit 12 Folgen)
  4. Highschool of the Dead (12 Folgen)
  5. Elfenlied (jedoch 13 Folgen)
  6. Gakusen Toshi Asterisk (jedoch 2 Staffeln mit 12 Folgen)
  7. 11eyes (12 Folgen)
  8. Another (12 Folgen)
  9. Btooom! (12 Folgen)
  10. Black Bullet (jedoch 13 Folgen)
  11. Noragami (jedoch 2 Staffeln mit 12 bzw. 13 Folgen)
  12. Terror in Tokyo (11 Folgen)
  13. Fate/stay night: Unlimited Blade Works (jedoch mit 2 Staffeln mit 12 bzw. 13 Folgen)
  14. Rakudai Kishi no Cavalry (12 Folgen)
  15. Seraph of the End (jedoch 2 Staffeln mit 12 Folgen)
  16. Kiznaiver (12 Folgen)
  17. Rokka no Yuusha (12 Folgen)
  18. Tokyo Ghoul (2 Staffeln mit 12 Folgen)
  19. Sora no Otoshimono (2 Staffeln mit 12 Folgen)
  20. Puella Magi Madoka Magica (12 Folgen)



    Vlt ist ja was dabei, was dir gefällt. :)

Antwort
von Anifan, 23

Dance with devils, kekkai sensen, Noragami

Antwort
von Sekai2706, 35

Terror in Tokyo fand ich sehr toll.

LG Akane

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten