Frage von LizzyC, 20

Bester Kuroneko Manga (Yaoi)?

Welcher Band ist der emotionalste, hat die beste Story, die ansprechensten Zeichnungen, das sympathischste Pärchen, welcher ist z.B. der witzigste?

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Manga, 9
Zeig´s mir!

Ich kenne bisher nur "Spiel mit mir" und "Zeigs mir". "Zeigs mir" hat mir aber persönlich besser gefallen und auch die Charaktere mag ich lieber.

"Spiel mit mir", "Verwöhn mich", "Fang mich" und "Nachtaktiv" hängen aber alle zusammen, weswegen ich diese auch in der Reihenfolge, wie sie erscheinen, lesen würde.

Antwort
von KuroMikan, 11

Also ich finde das Gesamtpaket einfach geil ;P

Ich muss hierbei anmerken, dass ich Kuroneko vorallem auf englisch im Internet gelesen habe, weshalb ich die Namen der Mangabände im Deutschen sehr verwirrend finde ^^°

Gut, ich würde mal behaupten dass es Richtung Ende ziemlich emotional geladen wird, und das DRAMA sich um einiges steigert.. ja ich denke ab der Mitte und gegen ende :P

Kommentar von MashiroShiina ,

"weshalb ich die Namen der Mangabände im Deutschen sehr verwirrend finde"

Ich habe es zwar nicht auf englisch gelesen (halte mich zurück, bis es auf deutsch kommt), aber stimme dir da zu. EMA hat einfach alle Bände davon "Kuroneko" genannt, obwohl das gar nicht zu allen der Titel ist und auch nicht passt ^^'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community