1

Bester kumpel und ich in ein mädel verliebt!

Frage von rammsteinfreak rammsteinfreak

Hi leute also jetzt noch mal nur etwas kürzer. Also mein bester kumpel hat sich in ein mädel verliebt das ich nich kannte und sie kannte mich auch nicht. Nun habe ich mich bei einer feier auch in sie verliebt und sie sich in mich. Wie erkläre ich ihr das es nix wird mit uns weil mein bester kumpel den ich schon mein ganzes leben kenne mir wichtiger ist und ich keinen streit wegen nen mädel mit ihm will!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Consider Consider

Sie ist eine Frau --- die werden kommen und gehen, Freunde gibts selten und wenn dann für immer !!!

• 1
    Antwort von Piotrowski Piotrowski

Sag ihr genau das. Musst ja nicht erwähnen, um wen genau es geht. Finde ich gut, dass Du Deinem besten Kumpel gegenüber loyal bist.

• 0
    Antwort von OliKube OliKube

Finde ich gut, dass du Rücksicht auf deinen Kumpel nimmst. Sag ihr einfach ehrlich was Sache ist.

• 0
    Antwort von rude123 rude123

sag ihr Hey .... aus uns kann leider nix werden Weil Sich mein bester kumpel auch in dich verliebt dise Freundschaft hält schon soo lange das ich sie nich kaputt machen will ich hoffe du verstehst es wir können ja noch gute freunde Sein und dan kannste sie vll. noch drücken Damit sie nit soo niergeschlagen ist

• 0
    Antwort von lespom lespom

Vergesst das Mädel... Eine gute Freundschaft ist um einiges wichtiger.. !!! Wirklich und dem Mädel sagst du es ganz einfach und kanpp und in dem Alter wird das noch nix fürs Leben ;)

• 0
    Antwort von artifex artifex

wenn sie nur auf dich steht und nich auf ihn dann sollte dein BESTER kumpel es auch akzeptieren können, dass du sie kriegst und es dir gönnen.

Kommentar von rammsteinfreak rammsteinfreak

ja also er hat ja schon eine absage von ihr bekommen! Aber trotzdem er würde sich doch mal voll assi fühlen wenn er mich die ganze zeit mit ihr sieht!

Kommentar von artifex artifexartifex

ganz ehrlich viel schlimmer wärs, wenn er schonmal mit ihr zusammen war und sie ihn für dich verlassen hätte. er is ja nich wirklcih in sie verliebt(sofern man davon ausgeht dass sowas existiert) sondern ich würd eher sagen er schwärmt für sie. und mit sowas kann man sich eigentlich recht schnell abfinden. ihr müsst es ihm ja nich ständig unter die nase reiben. wenn ihr euch nich direkt vor seiner nase ständig trefft wird ers schon überleben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.