Ich bin jetzt seit nem halben Jahr mit meinem Freund zusammen.. Bis jetzt lief auch alles gut.. eigentlich, sein "bester Kumpel" war schon immer eifersüchtig auf mich obwohl mein Freund und ich uns meistens nur Sonntags sehen.. Letzte Woche hat er so lang auf meinem Freund eingeredet und Mist über mich erzählt dass er mit mir Schluss gemacht, was er sofort wieder bereut hat und wir wieder/immernoch zusammen sind. Da hab ich natürlich zu meinem Freund gesagt dass es so nicht geht und er mit ihm reden muss, hat er dann auch gemacht. Der Kumpel meinte dann, ok er hält sich raus bla bla. Und am Ende des Gesprächs hat er wieder versucht mich schlecht zu reden.. Dazu muss ich sagen dass ich den Kumpel erst zwei mal gesehen habe.. Ich weiß einfach nicht was ich da machen soll. Ich muss ja jetzt jeden Tag Angst haben dass sowas nochmal passiert. Ich wünsche keine Kommentare wie dumm mein Freund doch ist. Er ist nun mal leicht zu beeinflussen, und dass ist ein ganz anderes Thema. Mie geht es um den Kumpel, danke für hilfreiche Kommentare ;)
bester kumpel macht die beziehung kaputt..
Antworten (6)
-
3
Das eigentlich Problem ist aber nicht der Kumpel, sondern dein Freund ob du das nun hören magst oder nicht. Wenn dein Freund nicht zu dir stehen kann und sich gegen dich beeinflussen lässt, hat eure Beziehung keine Chance. Heute ist der Kumpel, morgen vielleicht seine Mutter, die keine Lust hat deine Schwiegermutter zu werden, irgendwann vielleicht mal ein Kumpel von dir, der auf dich steht und euch auseinander bringen will, es wird immer irgendetwas sein. Es gibt nur eine einzige Lösung und zwar, dass dein Freund lernt zu dir zu stehen und für dich Partei zu ergreifen, somit jemand schlecht über dich spricht. Kann oder will er das nicht, so ist er kein Freund, schon gar nicht dein Freund und das Ablaufdatum für eure Beziehung schon gedruckt.
-
1Antwort von
konstanze85konstanze85
Aber genau so ist es. Wenn dein Freund auf seinen Kumpel hört, der dich kaum kennt, dann ist er leicht zu beeinflussen und dann kannst du gar nichts machen.
-
0Antwort von
DTKsh2rDTKsh2r
rede du mit seinem kumpel und sag ihm du machst ihn fertig wenn er nicht seinen schwanz einzieht ;)
-
-
0Antwort von
FarukDFarukD
Rede mit deinem Freund darüber, nicht du sondern er muss das klären. Der soll ich raushalten und aufhören mist über dich zu erzählen.
Weisste was, am besten wäre es wenn du ihm sagst er soll sich entscheiden entweder du der sein Kumpel.
Weil wie ich sehe, will er nicht mal dass ihr glücklich seid. Wofür braucht man bitteschön solche Freunde?.
Naja wie gesagt rede mit deinem Freund darüber und klärt das zusammen:)
Viel Glück:-)
-
0Antwort von
AnyLovesN Sprich seinen besten Freund genau darauf an. Frag ihn was sein Problem ist, was er gegen dich hat und versuche eine Lösung zu finden. Zusätzlich solltest du dich auch nochmal mit deinem Freund unterhalten ;)
-
0Antwort von
SchattenaugeSchattenauge
Ist der Kumpel Schwul oder was? Nein im ernst, es ist nunmal dein Freund und sein KUmpel soll sich da mal raushalten. Könnt ja mal versuchen mit ihm zu reden, lg Phil.
das sind ja camorra-methoden :-D
harte zeiten erfordern harte maßnahmen :P