Frage von shishaExtreme, 43

Bester Kumpel ist voll depri weil seine Freundin vielleicht Schluss macht?

Was soll ich tun ?

Antwort
von Rocker73, 31

Hi, sei für ihn da, sag ihm das er seine Gefühle zulassen kann, sag ihm, dass sie nicht die richtige war, die wird er aber noch kennenlernen. Aber das beste ist: Einfach für ihn da sein.

LG

Kommentar von shishaExtreme ,

Danke dir und guten Rutsch:D

Kommentar von Rocker73 ,

Bitte, gleichfalls, lass es krachen, sowohl heute/morgen als auch 2016 ^^

LG

Kommentar von shishaExtreme ,

Danke ^^

Antwort
von Rambazamba4711, 19

Gib Ihm ein paar Ratschläge, wie er besser mit seiner Freundin umgehen soll, damit Sie nicht mit Ihm Schluss macht. Ohne Grund geht Keine weg.

Kommentar von shishaExtreme ,

Wenn ich ehrlich bin ist er der beste Freund also er macht alles für sie , wir feiern hier oben und sie ist unter uns in der Wohnung und möchte ihn nicht sehen

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Rausfinden was passiert ist, dann kannst Du auch helfen. Vielleicht kannst Du es bei Ihr in Erfahrung bringen was los ist?

Antwort
von fireballprin, 19

Ihm mut machen mit ihr zu reden?! Und wenn sie dann wirklich schluss macht ihm durchhelfen, ablenken, mit ihm reden....etwas mit ihm machen was ihm spaß macht

Kommentar von shishaExtreme ,

Danke dir und guten Rutsch:D

Kommentar von fireballprin ,

Hi :) kommt vllt. zu spät aber danke, dir auch :)

Antwort
von Mileyschatz, 21

Ihn unterstützen

Kommentar von shishaExtreme ,

Ja das ist ja selbstverständlich:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten