Frage von DunkelElfe3344, 98

Bester Kumpel ignoriert einen nach Kuss?

Hi☺

Der beste Kumpel meiner BFF hat sie vor ca 2-3 Wochen geküsst und eig. dachten wir, es wird mehr draus. ( Sie ist 14 und er 15, gehen in die selbe Klasse). Genauer gesagt haben sie sich sehr oft bei ihr daheim geküsst :D

Dann war alles wie immer, sie haben geredet und sich geschrieben, und er hat ih auch gesagt der er sie liebt.

Aber seit etwa 1-2 Wochen ignoriert er sie. Er schreibt auf WhatsApp nur kurze antworten oder gar nicht und in der Schule läuft er vor ihr weg. Sie war fast eine Woche krank, in der 2 neue Mädels in die Klasse gekommen sind. er hat sich schnell mit ihnen angefreundet. Aber er sagt dennoch, das er meine BFF liebt, aber ignoriet sie trotzdem. Er liebt sie aber kann es nicht mehr zu ihr sagen ( sagt er , irgendwie ganz schön kompliziert ?!) Seit ein paar Tagen muss SIE ihn immer anschreiben weil von SEINER seite kaum noch was kommt. Es gab ein paar kleine Streits, aber nicht wirklich was ernstes.

Jetzt wissen wir beide eben nicht, was wir davon halten sollen und ob er sie wirklich noch liebt.

LG♥

PS: Er trifft sich öfters mit anderen Mädchen ( auch mit den neuen) , was sie verletzt. Liebt er sie unter diesen Umständen wirklich ?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von makeupgur, 54

Diese Frage bleibt wohl offen.
Am Besten redet deine BFF mal unter 4 Augen im ernsten Gespräch mit ihm! Oder Ruft ihn an, kein Mensch hat so einen "Umgang" nach einem und mehreren Küssen verdient.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community