Frage von frage1 27.08.2011

bester kumpel hat mich vor anderen schlecht gemacht!

  • Antwort von Planchet 27.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Zuallererst würde ich an Deiner Stelle lernen richtig zu schreiben!

  • Antwort von Zuckerpuppe2310 27.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sowas ist kein Kumpel! Wer dich verarscht und noch beklaut, kann kein Kumpel sein!

  • Antwort von GNTMfan04 27.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Was für ein Kumpel ist das denn bitte????

  • Antwort von Crafty159 26.05.2012

    Das kann kein Freund sein!

  • Antwort von DeDo1996 27.11.2011

    Also ich kann mich den anderen nur anschliessen! Also das ist doch kein bester Freund/Kumpel. Das ist nicht mal im entferntesten Sinn ein Kollege. Halt'dich von solchen Leuten am Besten fern, ich meine mit dem Schlagen, Aggressivitaet und so... Sonst faerbt das irgendwann auf dich ab und du wirst dann frueher oder spaeter in Schwierigkeiten gelangen. Beende diese Freundschaft, denk an dich! Das ist das Beste fuer dich! Und wenn er dich nachher irgendwaan mal treffen moechte um mit dir zu reden, dann mach das in'nem oeffentlichen Bereich wie Cafe, Bar oder so. Vor dem muss man ja fast Angst haben!

    Ich hoffe du wirst in deinem Leben deine richtigen Freunde noch entdecken!

    Mega liebe Gruesse, DeDo1996:

  • Antwort von FlyiingHiigh 07.09.2011

    sowas nenne ich wahre freundschaft ♥

  • Antwort von Aadina 27.08.2011

    Morgen mit ihm Klartext reden. Er hat Grenzen überschritten, warum, weswegen er das getan hat ist egal.

    Und jetzt liegt es an Dir Deine Grenzen zu "verteidigen". Auf jeden Fall, nicht gefallen lassen.

    (manche brauchen das Grenzen-Austesten bei anderen, so langweilig das auch ist ..) Ich kann mir gut vorstellen, wenn das jemand mit ihm machen würde, seine Schlüssel wegnehmen, ginge der Abend anders aus .. Leute, die Grenzen anderer überschreiten, ertragen selbst das am wenigsten.

  • Antwort von Donofluziver 27.08.2011

    ich vermute du hasst angst ihn zu schlagen sonst währst du darauf eingegangen sowas ist kein ´´Bester´´ kumpel wie ihr immer auf sowas kommt ein bester freund ist immer da wenn man ihn braucht macht vieles mit ihm usw am besten polizei rufen sagen mein schlüssel wurde geklaut evtl. war dein ´´freund´´ oder einer derjenigen die dabei waren es du hasst ja ijhre namen wenn du danach geschlagen wirst und du nichts machen kannst wieder zur polizei anzeige anwalt schmerzensgeld und die lassen dich in ruhe such dir andere oder neue freune das ist doch kein umgang

  • Antwort von Roky320 27.08.2011

    wenn man solche freunde hat braucht man keine feinde.

    das ist unter aller sau!

    ich würde die freundschaft mit ihm beenden/allgemein mit solchenleuten. die verarschen dich noch oder reiten dich richtig in scheiße. ich halte nicht viel von solchen leuten.

  • Antwort von garnixwissen 27.08.2011

    Deine Freunde sind eine Räuberbande. Irgendwann klauen sie dir deine Schuhe von den Füßen und sagen, sie waren es aber nicht. Aber sie sind sich eh einig - und zwar alle gegen dich. Du solltest dir eigentlich eine andere Frage stellen - nämlich ob das noch deine Freunde sind bzw ob du solche Lügner wirklich als Freunde haben willst. Ich würde die Partie eher abhaken.

  • Antwort von Specht 27.08.2011

    Und das ist dein bester Kumpel ??? Wie sind denn deine schlechten Kumpels so zu Dir ???

  • Antwort von Lloyd5564 27.08.2011

    hau ihn aufs maul!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!