Frage von Ichundso22, 25

Bester Kumpel dreht durch?

Hi Leute, Ich habe seit kurzem ein Freund bei mir. Der verhält sich allerdings immer merkwürdiger als sonst. Er Schreit im Schlaf, springt im schlaf von a nach b und ist ständig müde. Weiterhin hat er ab und zu so merkwürdige zuckungen... Was ist das? Ich hab ja die vermutung, dass es sich um Drogen handelt. Wer kann mir helfen?

Antwort
von Makoogen, 13

Das hört sich stark nach Sypsisnerose an, eine nebenwirkung mancher Drogen wie Meth und Heroin. Wenn er nicht damit aufhört begint er sich in lebensgefahr, es kann sein das er die kontrolle seines Körpers verliert

Kommentar von Ichundso22 ,

Hm, 

Ich finde hier aber kein Drogenbesteck wie Spritzen oder so. Auch ist hier kein Löffel angesenkt.

Gut ich kenne mich mit drogen nicht aus.

Kommentar von Makoogen ,

Er wäre ja sehr dumm wenn er die spritzen herumliegen lässt, aber ich tippe auf meth, das kannsd ja direkt durch die nase einnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten