Frage von xiayan, 54

Bester Kuchen für Geburtstagsfeier?

Hey Leute! Hab letztens auf einer Party Platze-Platze-Kuchen gespielt (so wie Topfklopfen nur mir Kuchen, ein Kuchen wird irgendwo im Raum auf den Boden gestellt, einer Person werden die Augen verbunden und sie muss ihn suchen und mit dem Kochlöffel draufpatschen). Bald hane ich Geburtstag und möchte das auch machen, habt ihr Ideen, welcher Kuchen gut dafür geeignet wär? Also leicht zu machen, keine Sauerei und so.

Antwort
von Vivibirne, 3

Mach einfach vanillesauce oder nen Armen ritter :)

Antwort
von Gordon313, 10

Wie wäre es mit Kalter Hund? Dieser besteht quasi massiv aus Schokolade und Keksen und er ist sehr fest. Da braucht man schon ein Messer um den klein zu bekommen. Meine Mutter hat den immer gemacht wenn ich Geburtstag hatte :) *träum

Antwort
von RexImperSenatus, 27

Egal welchen - frier ihn vorher ein, dann gibts keine Sauerei und nach dem Auftauen kann man das noch essen - wäre sonst nicht nur schade drum, sondern auch echt sehr dekadent gegenüber Hungernden :-)

Antwort
von Footera, 1

Schokoladenkuchen geht immer :) Fluffig und doch stabil um einen Schlag mit dem Kochlöffel zu überstehen. Hier ein Rezept, dass ich schon paar mal ausprobiert hab: https://www.einfach-gut-kochen.de/einfach-gute-rezepte/schokoladenkuchen-mit-zar...

Antwort
von RuedigerKaarst, 21

Solche "Spiele" sind ein Schlag ins Gesicht für hungernde Menschen. 👎

Antwort
von Kinga2612, 28

Schokoladenkuchen mit Schokoladenglasur

Antwort
von KathaRostock, 8

Hi xiayan,

schau doch bitte mal bei pinterest vorbei! Eine megatolle Seite, auf der du soviel anregungen UMSONST bekommst.

Einfach dort anmelden und nach Kuchen oder so suchen ;) Ganz einfach und du wirst begeistert sein!

LG

Katha!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community