Frage von DJdominic, 40

bester kollege kommt mit ex zusammen?

Guten Abend! Ich habe ein Problem das mich innerlich komplett zerstört. Ich hatte letsten Sommer eine Freundin und im Herbst hat sie Schluss gemacht. Aber trotz allem können wir noch befreundet sein und die meisten leute sagen ja aus Liebe kann keine Freundschaft werden. Bei mir und ihr hats geklappt. Aber jetzt will meine ex Freundin und mein allerbester Kollege zusammenkommen. Sie sagten es würde ihnen Leid tun wegen mir und so aber ich weis einfach nicht was ich glauben soll. und jetzt sind sie vermutlich zusammen und ich weis echt nicht was ich tun soll, da ich immernoch bisschen Gefühle für sie habe. Innerlich tötets mich. ich brauche dringend hilfe ich weis echt nicht mehr weiter soll ich den Kontakt abbrechen oder nicht?.. Bitte Freunde ich brauche Hilfe :(

Antwort
von Michele86, 20

Hey, kann dich sehr gut verstehen und es tut mir ja echt leid für dich, wie dass gerade lauft für dich... Aber dass problem ist... Ich denke da kannst du nichts machen.. Denn wo die liebe hinfählt☹☹ entweder wenns dich innerlich so kaputt machst.. Musst du dich von denn beiden distanzieren... Und villeicht eine neue liebe "suchen" damit du über die alte liebe hinweg kommst. Wünsch dir alles gute und das es für dich erträglicher wird.

Antwort
von JZG22061954, 7

Auch wenn es dir unsagbar schwer fällt, Du musst lernen, das die Ex Freundin von dir selbst wenn Du dich mit ihr inzwischen in einer ganz guten Freundschaft befindest, letztendlich ein vollkommen selbständiges Individuum ist . Ergo deine Ex Freundin hat ein Anrecht darauf mit wem auch immer sie möchte zusammen zu kommen und selbst wenn es der beste Freund von dir ist, dann ist das halt so auch zu akzeptieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten