gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bester Karneval Shop im Raum Köln / Düsseldorf, wer kann einen empfehlen?

gefragt von garfield99 am 31.01.2009 um 22:48 Uhr

Suche einen wirklich guten Karneval Shop im Raum Köln / Düsseldorf, der ein großes Angebot vorweisen kann. Wer hat mit welchem Shop gute Erfahrungen gemacht?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Köln x 890 Düsseldorf x 603 Geschäft x 389 Laden x 387 Karneval Shop x 2

anonym
beantwortet von marcella07 am 31. Januar 2009 22:49
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich war letztes Jahr in Köln Marsdorf bei Deiters und muss sagen, dass ich noch nie in meinem Leben so einen guten Karneval Shop gesehen habe. Ein riesiges Angebot, sehr vielseitig und zumindest nicht übertrieben teuer, wie manch anderer Shop. Ist glaube ich auch der größte im Umfeld, schau mal hier nach http://www.deiters.de/marsdorf.php.

Schalfphase
beantwortet von Schalfphase am 14. Mai 2009 00:50
0x

Hi, ich kann Dir den Karnevals-Shop Ste Karneval empfehlen! Das Geschäft ist in Leverkusen, direkt an der Ausfahrt an der A3. Auerdem findest Du alle Infos auch im Online Karnevalsshop im Web unter www.stekarneval.com

Schalfphase
beantwortet von Schalfphase am 14. Mai 2009 00:49
0x

Hi, ich kann Dir den Karnevals-Shop Ste Karneval empfehlen! Das Geschäft ist in Leverkusen, direkt an der Ausfahrt an der A3. Auerdem findest Du alle Infos auch im Online Karnevalsshop im Web unter www.stekarneval.com

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.