Welcher Kampfsport von den 5 ist der beste, bei welchem lernt man die beste Technik ???
Bester Kampfsport
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Taekwondo | 6 |
| Allkampf | 6 |
| Boxen | 3 |
| Kickboxen | 4 |
| Thaiboxen | 3 |
Antworten (24)
-
1Antwort von
SeiriokuSeirioku
Abgestimmt für: Thaiboxeneine Beste Kampfsportart gibt es nicht, hängt immer von dem Können des Trainierenden ab. Ich ahbe für Thai Boxen gestimmt weil es sehr universell ist
-
1Antwort von
jobi07jobi07
Abgestimmt für: ThaiboxenDa wirst du von jedem was anderes zu lesen kriegen, also wenig aussagekräftiges.
-
-
0Antwort von
Shinobilollol Abgestimmt für: AllkampfIch selbst mache Wado Ryu Karate sehr effektiv für Verteildigung jeder Art und man kann seinen Geist befreien^^. Nur Boxen ist nicht besonders hilfreich, wenn es um Leben und Tod geht kann es unter Umständen ins Auge gehen nur mit der Faust zu schlagen. Judo ist nicht schlecht aber man kann sich nicht nur auf Wurftechniken verlassen. Empfehlen kann ich noch: Ninjutsu (Kampfsportart der Ninja), Shaolin Kung Fu und Jeet Kune Do (von Bruce Lee). Aber letztendlich kommt es auf den Kämpfer an wie er im Ernstfall seine gelernten Techniken umsätzen kann.
-
0Antwort von
Tanaiiii Abgestimmt für: Taekwondodie beste kampfsport art ist JUDO aber die zweit beste ist meiner meinung nach taekwondo
-
0Antwort von
spartakuss Ich halte MMA (mixed martial ars) für den besten Kampfsport.
MMA beinhalte alle Stillrichtungen.
-
-
0Antwort von
clownschafclownschaf
Abgestimmt für: Allkampfjeder sport egal wie er heißt ist giut du mußt ihn nur lieben und lernen ein leben lang karate ist für mich gut
-
0Antwort von
saitek Abgestimmt für: Allkampf -
0Antwort von
siggischmidtsiggischmidt
Abgestimmt für: AllkampfGeh mal Mittwoch morgens zu ALDI...
Da lernst Du was wahre Kampfkunst bedeutet!
-
0Antwort von
kenner1kenner1
Abgestimmt für: TaekwondoJudo...wäre gut! man vermeidet nämlich den Kampf!
-
0Antwort von
MaCy95MaCy95
Abgestimmt für: AllkampfShoppen=0oder wenn ist Allkampf am besten(ist ja alles:D)
-
0Antwort von
michael91 Abgestimmt für: Boxen
Nicht unbedingt, es ist nur Selbstverteidigung aber das heisst nicht das man nicht bereit ist zu kämpfen bzw. den Gegner kampfunfähig zu machen