Frage von XxLupinaxX, 56

bester job in sims 2?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mnedlock, 32

am besten mit der Erweiterung Open for Bussines da kann man seine eingenen Laden eröffnen finde ich als Bester Job alle andren sind nicht so gut  oder eignen Club haben  mit Nightlife ist auch ein coller Job als DJ am Pult geht nur mit Nigthlife sonst nicht

Kommentar von XxLupinaxX ,

dann kauf ich mir die erweiterungen c:

Antwort
von MissPiggy34, 38

Da ich es bei den Sims groß und protzig liebe 😬😂habe ich immer die Jobs ausgesucht die am meisten Simelons bringen ☺️