Ich werde meinem Sohn einen IPod Touch kaufen . Welcher ist der Beste
Bester Ipod Touch
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 1G | 0 |
| 2G | 0 |
| 3G | 2 |
| 4G | 12 |
Antworten (14)
-
-
0Antwort von
ipodtouchfreak Abgestimmt für: 4GGanz klar der 4g... 2 Kameras, Retina Display, schnellerer Prozessor und Gyroskop. Wenn man so Schnickschnak nicht braucht, dann würde ich dir einen 2g raten!
-
0Antwort von
iAppleiApple
Abgestimmt für: 4Gnatürlich das aktuelle Modell. Wäre ja blöd ein nagelneues Gerät geschenkt zu bekommen, dass bereits von der Technik überholt ist.
-
0Antwort von
MohjouMohjou
Abgestimmt für: 4GEs kommt drauf an was er alles braucht. Aber normalerweise ist immer die neuste version die beste.
-
-
0Antwort von
fronkelfronkel
Abgestimmt für: 3GDer 4g bringt es nicht. Nur für eine Kamera noch 50€ dazu ...? Ich weiß nicht.
Kommentar von
quaddel97quaddel97 er hat viel bessere leistung, sieht besser aus, hat eine neue art von display der klarer und reaktionsschneller ist und er hat ne kamera womit man viele apps die nur das iphone hat benutzen kann
Kommentar von
Benni109Benni109 Also ich will ja jetzt nix sagen, aber wenn man keine ahnung hat einfach mal Fresse halten!
Der 4g hat 1. den Apple A4 Chip als Prozessor drinne (hat 1 GHz takt, der im 3g hatte nur 600 MHz Takt). Dann hat er doppelt so viel Ram, dann hat er ein Display mit 4 mal so vielen Pixel wie beim 3g... und er hat nicht nur 1ne sondern 2 cams!!
Kommentar von
fronkelfronkel halt dein mau*!!! Mein kumpel hat einen un der ist fast genauso wie meiner!!!
Kommentar von
BratmaxxeBratmaxxe niemals!
Kommentar von
Benni109Benni109 ich denk ich hab etwas mehr ahnung als du... aber ok is deine Sache, ob du deinem Gefühl traust und dass der von deinem Kumpl fast genau so is wie deiner, oder ob du den von Apple angegebenen Technischen Daten glaubst (welche richtig sein müssen, da sie sonst eine Klage nach der anderen bekommen würden)
-
0Antwort von
marcel20059999 Abgestimmt für: 3GIch bin mit meinem voll zufrieden
Kommentar von
Benni109Benni109 Die frage ist, welcher der Beste ist, und nicht womit man zufrieden ist! Ich habe selbst noch nen 1G und bin mit dem Zufrieden, aber er ist bestimmt nicht der beste!
Liebe/r Clubthomas,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Herzliche Grüße,
Bea vom gutefrage.net-Support