2

Bester Ipad Tarif für Wenigsurfer

Frage von saarschwabe saarschwabe

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Ipad Tarif für meine Mama.Sie ist Ipad Neuling und hat keine Erfahrung mit Internet und surfen.Zum Geburtstag wünscht sie sich ein Ipad,weil es leicht zu bedienen ist.Ich selbst habe keine Erfahrung mit I pad. Deshalb brauche ich Hilfe da ich den geeigneten Tarif suchen soll.O2 bietet ein Datentarif für 10€ und für 15€ an.Der Unterschied ist die Drosselung auf GPRS ab einem Verbrauch von 200MB bzw. 1GB.Was bedeutet das? Und welcher Tarif ist für einen Weinigsurfer ausreichend?Vielleicht kann mir noch jemand einen guten Tarif von einem anderen Anbieter vorschlagen? Vielen Dank für die Tips

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von dodohomer dodohomer

Vodafone: 200MB pro Monat für 14,95€

http://store.apple.com/de/configure/MC496FD/A?mco=MTc3NzYyNjc

Kommentar von dodohomer dodohomerdodohomer

Achso: Oder 1GB pro Monat für 15,00€ von O2

1GB, also ein Gigabyte oder 200MB, also zweihundert Megabyte ist die Datenmenge, die runtergeladen werden darf.

Kommentar von saarschwabe saarschwabesaarschwabe

Und was bedeutet das mit der Drosselung?

Könntest du mir mal bitte den Link für die Website geben, auf der das mit der Drosselung steht?? (Zusammenhang)

http://www.o2online.de/nw/internet/ipad/ipad-mit-o2-blue.html Danke hab nämlich keine Ahnung was das ist mit der Drosselung

Das müsste ungefähr dasselbe sein, wie das, mit der Datenmenge. Ich würde aber den Tarif mit 1GB empfehlen, da man nie weiß, wie viel es wird.

Danke hast mir sehr geholfen:)

Bitte hilfsreichste Antwort :')

Danke für den Stern :)

• 1
    Antwort von mmmmmax mmmmmax

probiert doch erstmal netzclub. ist ein werbefinanzierter tarif von O2, bei dem du die internetflat mit einer drosselung (niedrigere geschwindigkeit nach einem bestimmten volumen) nach 200mb umsonst kriegst.

min und sms kosten glaub ich 11 cent, der tarif sonst ist ein normaler prepaidtarif

• 0
    Antwort von Reservist Reservist

Nimmt sie das überhaupt unterwegs? Sonst reicht doch auch einfach WLAN.

• 0
    Antwort von Liselottchen Liselottchen

Wie das mit dem i-pad funktioniert, weiß ich nicht.. hab einen USB stick- mit Yesss Guthaben-ideal für wenig surfer

Das iPad hat keinen USB-Anschluss

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.