Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Ipad Tarif für meine Mama.Sie ist Ipad Neuling und hat keine Erfahrung mit Internet und surfen.Zum Geburtstag wünscht sie sich ein Ipad,weil es leicht zu bedienen ist.Ich selbst habe keine Erfahrung mit I pad. Deshalb brauche ich Hilfe da ich den geeigneten Tarif suchen soll.O2 bietet ein Datentarif für 10€ und für 15€ an.Der Unterschied ist die Drosselung auf GPRS ab einem Verbrauch von 200MB bzw. 1GB.Was bedeutet das? Und welcher Tarif ist für einen Weinigsurfer ausreichend?Vielleicht kann mir noch jemand einen guten Tarif von einem anderen Anbieter vorschlagen? Vielen Dank für die Tips
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
dodohomerdodohomer
Vodafone: 200MB pro Monat für 14,95€
http://store.apple.com/de/configure/MC496FD/A?mco=MTc3NzYyNjc
-
1Antwort von
mmmmmaxmmmmmax
probiert doch erstmal netzclub. ist ein werbefinanzierter tarif von O2, bei dem du die internetflat mit einer drosselung (niedrigere geschwindigkeit nach einem bestimmten volumen) nach 200mb umsonst kriegst.
min und sms kosten glaub ich 11 cent, der tarif sonst ist ein normaler prepaidtarif
-
0Antwort von
ReservistReservist
Nimmt sie das überhaupt unterwegs? Sonst reicht doch auch einfach WLAN.
-
-
0Antwort von
LiselottchenLiselottchen
Wie das mit dem i-pad funktioniert, weiß ich nicht.. hab einen USB stick- mit Yesss Guthaben-ideal für wenig surfer
Kommentar von
dodohomerdodohomer Das iPad hat keinen USB-Anschluss
Diese Frage
Achso: Oder 1GB pro Monat für 15,00€ von O2
1GB, also ein Gigabyte oder 200MB, also zweihundert Megabyte ist die Datenmenge, die runtergeladen werden darf.
Und was bedeutet das mit der Drosselung?
Könntest du mir mal bitte den Link für die Website geben, auf der das mit der Drosselung steht?? (Zusammenhang)
http://www.o2online.de/nw/internet/ipad/ipad-mit-o2-blue.html Danke hab nämlich keine Ahnung was das ist mit der Drosselung
Das müsste ungefähr dasselbe sein, wie das, mit der Datenmenge. Ich würde aber den Tarif mit 1GB empfehlen, da man nie weiß, wie viel es wird.
Danke hast mir sehr geholfen:)
Bitte hilfsreichste Antwort :')
Danke für den Stern :)