Frage von Martnoderyo, 34

Bester Internetanbieter // Unitymedia nicht so gut wie angenommen?

Stehe jetzte bald vor der Entscheidung welchen Internetanbieter ich wählen soll. Unitmedia wurde mir bisher von vielen (Vor ca 2 Jahren) empfohlen... nun, aktuell aber wird mir oft geraten dort nicht hin zu gehen, wegen öfteren Disconnects (Ich spiele viel) und so weiter.

Kann mir jemand einen guten und gleichzeitig auch günstigen Anbieter nennen? 20k Leitung sollte schon drin sein, sonst kann ich ja grad mitm Handy on gehen :P :D

Danke schonmal für eure Antworten.

Antwort
von hanslernt, 33

Mh, also 1&1 soll ganz gut sein kann das aber nicht selbst bestätigen wir haben hier Telekom und das kostet immonat 60euro 50K Leitung und Home Entertaiment blablablubb mit Recivern und sowas benutze das aber nicht.
Der Support von der Telekom ist halt eben Hammer mässig wen durch unwetter die Muffen malwieder unter der Erde vollgelaufen sind kommen die immer sehr schnell vorbei und reparieren das. Bei uns verlegen sie grade Glasfaserkabel^^

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo Martnoderyo,

günstig ist ja immer relativ.

Am besten schaust du mal, was an deiner Adresse bei uns verfügbar ist.

http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/View...

Und wenn du weitere Fragen hast - ich bin hier.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Martnoderyo, 34

Oh entschuldingung, vergaß... Verfügbarkeit prüfe ich dann selber, lasst das mal mein Problem sein. Verrate hier nicht meinen Wohnort :)

//EDIT

Cool, man bekommt Punkte fürs beantworten seiner eigenen Frage. I smell Bug-Abuse :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten