Frage von lololol34, 13

Bester Internet Festnetz Vertrag Berlin?

Ich finde keinen Vernünftigen Vertrag für eine 3 köpfige Familie mit 2 Söhnen (Gutes Internet)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 4

Hallo lololol34,

wir haben da bestimmt was für euch in petto. ;)

Wenn du mein Kontaktformular https://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/dsl-und-vdsl?regioPricing=1 ausfüllst, prüfe ich gerne, was wir anbieten können und erstelle dir ein Angebot.

Du kannst dich hier ja schon mal auf unsere Homepage umsehen. Derzeit haben wirklich tolle Neukundenangebote. 

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von unpolished, 7

Einen "Besten" Vertrag gibt es dort nicht, da auch in Berlin nicht überall jedes Internet verfügbar ist. 

Daher wirst du dich wohl selber informieren müssen. Sei denn du setzt deine Adresse hier rein, dass man dann direkt mit nem Adresscheck prüfen kann. 

Antwort
von GHASDZUSD, 7

Hängt schwer davon ab was verfügbar ist. Wenn Internet über Kabel am Standort anliegt wäre das die erste Wahl.

Antwort
von hamza19, 2

Frag mal bei Vodafone nach, die haben schnelles Internet (Kabel) und preislich scheinen die auch gut zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community