1

Bester Internet DSL Anbieter für günstige Tarife ohne Telefon Flatrate?

Frage von julietta julietta

Ich suche einen Internet DSL Anbieter, der günstige Tarife ohne Telefon anbietet. Welchen Dienstleister kann man da am ehesten empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von hitch hitch

Da ich über Skype telefoniere und einen zusätzlichen Telefonanschluss nicht brauche habe ich damals einen reinen Internet Vertrag bei Alice abgeschlossen. Nach einem Preisvergleich habe ich keinen günstigeren Anbieter gefunden, der Internet (mit der Geschwindigkeit) ohne Telefon anbietet. Mit dem Service bin ich auch sehr zufrieden.

Kommentar von Holzhamster HolzhamsterHolzhamster

Die Geschwindigkeit ist von der Telekom abhängig, es sei denn, du hast ne Funke.

Kommentar von sunflower32 sunflower32sunflower32

eigendlich kommts wegen der bahnbreite drauf an wie weit der anschluss vom haubtzähler entfärnt ist. wenn du zb in den Staaten wohnst und alice haben den Sitz in hamburg also dann gehts net mit der hohen banbreite das man ne hohe griegt. Von der telekom kanns net zusammen hängen,die schalten nur deine tele leitung frei sonst hat die telekom eigendlich nix damit zu tuen.

• 1
    Antwort von OlgaO OlgaO

Hallo, ich bin bei vodafone gelandet - habe auch lange gesucht... Verglichen habe ich dann hier: http://www.computerprodukte24.de/dsl-anbieter-online-vergleichen.html Ist zwar kein Vergleich direkt auf der Seite, aber die Übersicht ist ganz gut. Man kann gleich auswählen, welchen Anschluss man möchte (6000/16000/Entertainment Lösung/Mobiles Internet), dann wählen ob Flatrate gewünscht und dann noch die PLZ eingeben und schon erhält man eine schöne Übersicht über günstige Anbieter. Hat mir gut gefallen und, wie gesagt, ich habe mich für vodafone entschieden.

• 1
    Antwort von sunflower32 sunflower32

Genau den hab ich auch, bei Alice muss man da ebend nur sagen was man will ohne tele ect. Und alice ist der beste in der Preislage super und in der komunikation einfach bestens besser als arcor würde ich keinem empfehlen.

• 0
    Antwort von justii justii

Also wenn Du nur eine DSL-Flat ohne Telefonie benötigst, dann würde ich zum Surfpaket von http://tinyurl.com/l95dtu greifen.

Ab 14,99 Euro/mtl. kannst Du dort endlos surfen...

Je nach Wunsch auch ohne feste Laufzeit

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.