1

Bester Internet Browser? welcher ist eure meinung nach der beste?

Frage von CaptnCrunch CaptnCrunch

hallo alle zusammen, ich hab mal wieder ne frage^^: welcher internet browser ist der beste? also bis jetzt kenn ich: opera, mozilla firefox, internet explorer, safari, und google chrome. ich wüsste gerne welcher von denen der beste ist. im mom benutz ich mozilla aber ich hab gehört, dass opera gut sein soll, von wegen schnellere verbindung, da seiten komprimieren (?!). gruß, CaptnCrunch p.s.: falls ihr sonst noch welche kennt, auch posten :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ultimate202 ultimate202

von den funktionen her finde ich google chrome ganz gut. allerdings kann google dich darüber ausspionieren. auch über den internet explorer kann man ausspioniert werden. daher nutze ich firefox. der hat ebenso gute funktionen und ist mit downloads (wie wahrscheinlich die meisten browser auch) erweiterbar.zu opera und safari kann ich leider nichts sagen, da ich diese noch nie benutzt habe und auch sonst nicht wirklich kenne.

• 0
    Antwort von Papiertoast Papiertoast

safari, schön übersichtlich und ohne schnickschnack. und mit feed-reader.

• 0
    Antwort von Carina2432 Carina2432

Ich persönlich finde immer noch Firefox am besten, schnell, gut und zuverlässig.

• 0
    Antwort von Bellaqueen94 Bellaqueen94

Google Chrome kann ich nur empfehlen ;)

Kommentar von Carina2432 Carina2432Carina2432

Aber wenn du's erstmal draufhast, wirst du das auch nicht so schnell wieder los...

Kommentar von XtheGameX XtheGameX

Jap, kann ich nur zustimmen! :) Einfach Top, vor allem unter Win 7, denn da taugt der Firefox nichts.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.