Frage von Covergirl13, 770

Bester Internet Browser 2016?

Hey wollt mal fragen welcher der bester Internet Browser ist und wieso ihr ihn am besten findet. Opera, Chrome, Firefox? kenne mich gar nicht aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Computer, 704

Hallo,

der schnellste soll angeblich momentan Chrome sein.

Da Chrome allerdings bei mir ziemlich viel Ram verbraucht nutze ich Opera. Mir fehlen zwar ein-zwei Features aber bin eigentlich ganz froh damit.

Ein paar Dinge gefallen mir aber auch besser, es ist teilweise eine Mischung aus Firefox und Chrome. So kann man die extra Suchleiste einblenden lassen, verbesserte Downloadübersicht etc.

Was mich bei Opera leider etwas nervt ist das man die Startseite vom neuen Tab nicht einstellen kann. Man landet leider immer bei der Schnellwahl, kann für einige Leute nützlich sein, für mich aber nicht. Die Google Startseite wäre mir lieber.

LG Nico

Antwort
von Legomann27, 642

Probiere am besten alle aus und finde heraus, welcher dir am besten gefällt. Mir persönlich gefällt Firefox am besten aber Chrome ist auch ganz gut.

Antwort
von Andreaslpz, 568

Den wirklich perfekten Browser gibt es nicht. Manche schwören auf Chrome, andre lieben Firefox. Probiere einige aus und nimm deinen Favoriten

Antwort
von Niwa94, 512

chrome. hat das beste menü und abp, was sehr vorteilhaft ist

Kommentar von Covergirl13 ,

Wie bekomm ich das?😂

Antwort
von MicroplaysHD, 423

Firefox