was ist der beste internet browser
bester internet browser !!!!!!!!!!
Antworten (12)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
CodevineCodevine
Alle aktuellen Browser sind gut, an der Geschwindigkeit merkt man eh nicht viel, daher kommt es eher auf persönliche Vorlieben und Add-Ons an, egal ob mit Mozilla Firefox, Opera, Safari, Chrome oder von mir aus auch dem neuen Internet Explorer - Du kannst damit nicht viel falsch machen. Teste sie einfach und schau, was Dir gefällt.
-
2
Die Frage nach dem besten Browser ist absolut sinnfrei. Jeder User hat andere Anforderungen an einen Browser und so wirst du hier sicherlich alle gängigen Browser genannt bekommen.
Ich kann dir nur den Rat geben, alle gängigen Browser zu installieren und sie ausführlich über längere Zeit zu testen. Dann wirst du merken, welcher Browser für deine Zwecke der beste ist.
Jeder Browser hat so seine Vor- und Nachteile. Den perfekten Browser gibt es nunmal nicht.
Wenn du einen Browser suchst, der komfortabel, sicher und schnell ist, dann würde ich dir den Opera empfehlen.
Falls du Webentwickler bist, würde ich dir den Firefox mit den Extensions Firebug, Web Developer Toolbar, MeasureIt, ColorZilla, etc. empfehlen.
Wer einen schlanken Browser mit hohem Speed sucht, ist mit dem ChromePlus gut bedient (basiert auf Chrome, bietet jedoch zusätzliche Features)
Für Mac OS X Lion User ist der Safari der beste Browser, weil nur er die Multifunktionsgesten von Lion unterstützt.
Für Mac OS X Snow Leopard sind vor allem iCab und OmniWeb sehr empfehlenswert.
Freaks, denen eine Rendering Engine nicht genug ist, sollten sich mal den Lunascape anschauen. Dieser verfügt über drei Engines (Trident, Webkit und Gecko).
-
-
1Antwort von
dada000godada000go
opera würde ich mal sagen das neue ist echt super kannst ja mal schauen http://www.chip.de/downloads/Opera_13000987.html
-
1Antwort von
Brokoli1Brokoli1
Opera und nichts anderes! Alle,die etwas anderes behaupten,haben keine Ahnung!
http://www.gutefrage.net/tipp/warum-der-browser-opera-der-beste-der-welt-ist
Opera (Der sicherste, intuitivste und generell bessere Browser!)
Internet Explorer 9 (alle anderen sind Murks)
Chrome (zu abgespeckt aber schnell)
- Firefox (Katastrophal geworden!)
- Safari (nur auf Mac OS X und iOS gut)
Kommentar von
EquinoxeEquinoxe Ich bin ja auch schon immer ein großer Fan des Opera gewesen, aber ich finde es eine Unverschämtheit, jeden hier pauschal als Idioten darzustellen, der einen anderen Browser für den besten hält.
So gut ich den Opera auf Windows finde: Auf Mac OS X ist er mit Sicherheit nicht der beste Browser! Ich wünschte, er wäre es...
Kommentar von
Brokoli1Brokoli1 Wieso darstellen?
PS: Ab dem neuen Opera 12 wird es auf Mac OS besser!
http://my.opera.com/desktopteam/blog/
Fullscreen in Lion z.B
-
0Antwort von
loloca - Opera
- Crome ggf. Plus
- Firefox Niemals: IE MS
-
-
0Antwort von
maxer123 man kann nich sagen wer der beste ist ich hab dir eine liste erstellt
Internet Explorer 8 safari firefox platz 1 internet explorer 6 chrome platz 2 internet explorer 9 platz 3 opera platz 4 comodo dragon 12.2 platz 5Kommentar von
Brokoli1Brokoli1 Also der IE 8 ist ja wohl der größte Mist aller Zeiten! Irgendwie scheinst du nicht viel Ahnung zu haben! Und der IE 6 ist total veraltet!! Da soll Opera schlechter sein? Hö..
opera Hi 5! ;D
riichtig!