Bester Internet Browser....
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Google Chrome | 4 |
| Opera | 2 |
| Firefox | 22 |
| Internet Explorer (Windows) | 5 |
| Sonstige, und zwar... | 2 |
Antworten (1-30 von 36)
-
1Antwort von
GabrielBlackGabrielBlack
Abgestimmt für: OperaLeistung, Stabilität, Flexibilität und Geschwindigkeit. Alles in einem, was will man mehr?
Zudem seit Version 10 als einziger Browser zu 100% Standardkonform.
-
-
1Antwort von
freesengeistfreesengeist
Abgestimmt für: Google ChromeUnd Safari, Opera und der neue Iron:-)
-
-
0Antwort von
fasty2003fasty2003
Abgestimmt für: FirefoxDie meisten, die sich was einfangen haben den Internet Explorer, besonders wenn ActiveX aktiviert ist. Der Google ist schnell, hat mir aber noch zu viele Sicherheitslücken, jede einzelne ist zuviel.
-
0Antwort von
kuemmelkuemmel
Abgestimmt für: FirefoxWeil er einfach die richtig(st)e Mischung bietet. Nicht Perfekt aber ich habe auch keine kritik.
An zweiter Stelle kommt für mich Opera, weils schon Recht "erwachsen" ist,
Danach würde ich Safari nehmen, denn der ist Sau-schnell.
IE verlockt immer wieder, nach 3 Wochen spätestens ist der Spass dann aber meistens vorbei, Fehler über Fehler oder Viren, je nach Wetter.
Jepp, absolut auch meine Meinung DH
Wen man auch sonst nackt durch die straßen läuft, sind die datenschutz aspekte zu vernachlässigen ihr habt recht :)
Er ist sicher, wie die anderen auch...viel Geplapper um rein gar nichts...
Nicht nur Geplapper, außerdem noch zu viele Sicherheitslücken. Man gebe mal bei Google: google chrome sicherheit ein. Bei uns im Konzern ist der deshalb auch jedem Benutzer verboten.
Da gibt es noch den Iron...der google in der eisernen sicherheit...viele wollen ihn nicht...weil sie diesen altertümlichen Krempel wie Firefox und Explorer gewohnt sind...vergleiche nur mal die Geschwindigkeit...
genau^^