Frage von InternetNoob, 71

Bester Intel Prozessor für Gaming?

Welcher Intel Prozessor mit einem 1150er Sockel bringt die meiste Leistung in Sachen Gaming? Geld spielt keine Rolle.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 59

Der i7 4790k ist der stärkste Prozessor für diesen Sockel.

Kommentar von InternetNoob ,

Hashwell oder Skylake Architektur?

Kommentar von Nemesis900 ,

Haswell. Es gibt keinen Skylake mit 1150 Sockel

Kommentar von InternetNoob ,

Dankeschön!" :)

Antwort
von flox99, 24

Bei So. 1150 ist es auf jeden Fall der i7 4790K (welcher außerdem auch ncoh übertaktbar ist.

Ich kann dir aber auch noch die Prozessoren aus der 6000er Reihe empfehlen, da diese genauso viel kosten und eigentlich besser sind :)

Gruß Flo

Antwort
von HardwareGuru, 35

i7 4790K