was ist für euch der beste horrorfilm die ihr je gesehen habt?
bester horrorfilm die ihr je gesehen habt?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| the ring teile | 1 |
| the grudge | 1 |
| saw teile | 2 |
| scream teile | 1 |
| blair witch project | 5 |
| the exorzist | 5 |
| ein anderer nämmlich | 23 |
Antworten (1-30 von 39)
-
1Antwort von
Ahnungsloser09Ahnungsloser09
Abgestimmt für: ein anderer nämmlichOhje, ziemliche Mainstream Auswahl.
The Descent ist Pflicht.
Alien 1-3.
Creep war nicht soo schlecht.
-
1Antwort von
NathyleinNathylein
Abgestimmt für: ein anderer nämmlichsämtliche alten (keine remakes) die haben noch so tolle geschichten und sind nicht nur hirnverbranntes splatterzeug
-
-
0Antwort von
MCSkyMCSky
Abgestimmt für: blair witch projectAlso, naja, Saw ist halt für die, die sowas mal brauchen.
Ab und zu fand ichs mal schwer hinzusehen, aber die Geschichte gefällt mir echt gut.
Aber Blair Witch geht ja sowas von ab!! Das Ende hat mich absolute umgehauen(beim 1x mal)
-
-
0Antwort von
misantrop08misantrop08
Abgestimmt für: ein anderer nämmlichnightmare on elmstreet 1-5
-
0Antwort von
Kuschelgeist Abgestimmt für: ein anderer nämmliches gibt viele andere Filme. Ich glaub der japanische Gruselshocker müsste "Pulse" heißen oder? Sonst kenn ich keinen japanischen Film
-
0Antwort von
Dosenbier12 Abgestimmt für: ein anderer nämmlichHigh Tension, Inside, Rest Stop, Tanz der Teufel, Nightmare on Elmstreet usw.. finde ich alle besser als die hier aufgelisteten. Obwohl die Saw teile auch teilweise (nicht alle) ganz gut sind.
-
0Antwort von
Ashlley257Ashlley257
Abgestimmt für: ein anderer nämmlichSo ein Japanisches weiss gerade nicht wie es heisst da bekommt man richtig Gänsehaut
-
0Antwort von
BlacknetBlacknet
Abgestimmt für: ein anderer nämmlichich schwanke zwischen Rosemary's Baby, Exorzist und Shining. die ganzen Serien sind im Vergleich doch Müll.
-
0Antwort von
Ibolya Abgestimmt für: scream teile -
0Antwort von
Samuel1974Samuel1974
Abgestimmt für: ein anderer nämmlichund der ist nicht dämmlich ;) - Tanz der Teufel oder war es Barbie und das Diamantenschloß
-
0Antwort von
PonyponyPonypony
Abgestimmt für: ein anderer nämmlich"The nameless", um nur einen zu nennen...
-
0Antwort von
Alina20Alina20
Abgestimmt für: ein anderer nämmlichkeinen
Kommentar von
Bochsner oh je stehst wohl auf liebesfilme ne.....xD
-
0Antwort von
Nicole007 Abgestimmt für: saw teile -
0Antwort von
kruemel11 Abgestimmt für: saw teileKränker gehts ja nicht mehr.
-
0Antwort von
brunzibrunzi
Abgestimmt für: ein anderer nämmlichREC.
der's gut ;) aber am anfang etwas verwirrend
nenn doch mal einen klassiker der dir wirklich gefällt ich werds mir mal eventuell angucken.....:)
dawn of the dead von 74 zb (das remake ist fürn allerwertesten) ist auch eine sehr traurige geschichte, dann natürlich dracular, psycho