was ist für euch der beste horrorfilm die ihr je gesehen habt?

sämtliche alten (keine remakes) die haben noch so tolle geschichten und sind nicht nur hirnverbranntes splatterzeug
nenn doch mal einen klassiker der dir wirklich gefällt ich werds mir mal eventuell angucken.....:)
Nathylein am 17. Februar 2009 21:03 dawn of the dead von 74 zb (das remake ist fürn allerwertesten) ist auch eine sehr traurige geschichte, dann natürlich dracular, psycho

Ohje, ziemliche Mainstream Auswahl.
The Descent ist Pflicht.
Alien 1-3.
Creep war nicht soo schlecht.

Der Klassiker natürlich!
ja der ist wirklich klasse

A Tale of two sisters ein absolutes Meisterwerk
The hills have eyes 1

Hostl...boah Hammer..nie wieder...der war so krass...
REC.
der's gut ;) aber am anfang etwas verwirrend
the wrong turn
Kränker gehts ja nicht mehr.
keinen
oh je stehst wohl auf liebesfilme ne.....xD

"The nameless", um nur einen zu nennen...

und der ist nicht dämmlich ;) - Tanz der Teufel oder war es Barbie und das Diamantenschloß
Stephen King's IT

Alles von Rob Zombie

tanz der teufel
ich schwanke zwischen Rosemary's Baby, Exorzist und Shining. die ganzen Serien sind im Vergleich doch Müll.

ich habe den klassiker gewählt

So ein Japanisches weiss gerade nicht wie es heisst da bekommt man richtig Gänsehaut

ich liebe diesen film...:D
High Tension, Inside, Rest Stop, Tanz der Teufel, Nightmare on Elmstreet usw.. finde ich alle besser als die hier aufgelisteten. Obwohl die Saw teile auch teilweise (nicht alle) ganz gut sind.

es gibt viele andere Filme. Ich glaub der japanische Gruselshocker müsste "Pulse" heißen oder? Sonst kenn ich keinen japanischen Film

nightmare on elmstreet 1-5

The Shining.

Also, naja, Saw ist halt für die, die sowas mal brauchen.
Ab und zu fand ichs mal schwer hinzusehen, aber die Geschichte gefällt mir echt gut.
Aber Blair Witch geht ja sowas von ab!! Das Ende hat mich absolute umgehauen(beim 1x mal)

dawn of the dead