Frage von Spaceunicorn007, 75

Welcher ist der beste Horrorfilm den ihr je gesehen habt?

Antwort
von Lapushish, 42

The Human Centipede Full Sequence und A Serbian Film - vom Psychofaktor her

The Hitcher vom Spannungsfaktor

Kommentar von weedygirly ,

Dead Silence und The Grudge

Kommentar von weedygirly ,

Und The Shrine auch sehr nice... Ist am anfang ein wenig langweilig aber der Schluss ....sehr horror

Kommentar von Lapushish ,

Ich steh nicht so auf unrealistische Filme mit Zauberei Dämon Kram.

Antwort
von Kanera12, 35

Die Conjuring Filme kann ich dir erzählen, somit auch den Film Anabelle :)
Fand die Insidious Reihe auch nicht schlecht! (Ich muss dazu sagen dass ich wirklich super viele Horrorfilme gesehen habe und diese zu den gruseligsten zählen meiner Meinung nach)

Kommentar von uncutparadise ,

Annabelle !

Antwort
von Filou2110, 32

Tatsächlich gehöre ich zu den wenigen die von Paranormal activity völlig geflasht wurden.  Hatte noch nie so viel angst, wenn ich schlafen gegangen bin. Die anderen Horrorfilme sind für mich eher belustigend als krass. 

Antwort
von marie7272, 19

House of wax
The hills have eyes
The loved once
Jasper park
The strangers

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 25

Ich mag ja gar keine Horrorfilme, aber welche ich auf subtile Weise sehr gruselig fand, waren Der Mieter, Wenn die Gondeln Trauer tragen und Rosemarys Baby.

Antwort
von MetalTizi, 19

Ich hab noch nicht viele gesehen, aber ich mag Evil Dead ganz gerne.

Antwort
von Filix, 34

Insidious ist ziemlich gut.
Babadouk oder so, der ist einfach nur perfekt und originell.
Und schliesslich Sinister, der ist auch ok.

Antwort
von Cekruemmel, 37

Texas chainsaw massaker
Oder sinister

Kommentar von xSimonx3 ,

TCM ist selbst uncut ziemlich lahm...

Kommentar von Cekruemmel ,

Meine Meinung
Ich glaube ich bin auch jünger als du deswegen erscheint mir der Film besser

Antwort
von KKatalka, 34

Damals...
Tanz der Teufel!

Heute:
[• Rec] Teil 1

Antwort
von xSimonx3, 38

Conjuring 1&2 fand ich sehr gut.

Kommentar von Cekruemmel ,

Ja ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community