Frage von bubi1985,

bester Horrorfilm

Was ist der beste Horrorfilm. Bei welchem Film kann man die ganze Nacht nicht schlafen?

Antwort
von Aemmie,

Poltergeist, alle Teile

Kommentar von Drapodie ,

Ist das der etwas ältere Film mit dem komischen Typ, der so einen schwarzen Hut aufhatte und immer gesungen hat oder eine Melodie pfiff?

Kommentar von Aemmie ,

Genau, der eine ganze Sippe in den Tod stürzte. Das kleine Mädchen, ich glaube die hieß MaryAn, ist bei den Dreharbeiten auf mysteriöse Art ums Leben gekommen, und ein paar andere Schauspieler in einen neuren Horrofilm wohl auch.

Kommentar von Drapodie ,

Ich wusste nicht, dass es davon mehrere Teile gibt, aber das scheint auch schon ein älterer Film zu sein? Ich habe ihn mir vor drei Monaten glaube ich angesehen. Weiß aber nicht mehr welcher Teil das war. - Ich hatte ihn mir von einer Bekannten auf Video Kassette geliehen.

Bruce Lee ist doch auch bei Dreharbeiten gestorben. Das ist genauso gruselig. Fazit: Nie bei einem Horrorfilm oder einem Actionfilm mitdrehen.

Kommentar von Aemmie ,

lach genau nie mitspielen. Ja es sind drei Teile von Poltergeist, und handelt wie der Titel es schon sagt von Geistern in der heutigen Zeit. Erstmals wurde der Film 1986 im ZDF ausgestrahlt. Das ist ein Klassiker unter allen Horrorfilmem überhaupt.

Kommentar von Drapodie ,

Ich habe den Teil gesehen, in dem die Familie (ich glaube die Knochen waren das), von dem gruseligem Mann gefunden hat. Da hat der Vater von dem Mädchen noch Wasser getrunken und da war dann so ein Wurm mit Augen drin. Danach ist er doch dann für kurze Zeit böse geworden. Irgendwann hat er dann einen Riesenwurm rausgewürgt. Ist das Teil 3?

Antwort
von Gurkensalsa94,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich glaube Tanz der Teufel ist so en krasser Film...noch nie gesehen...ist aber schon SEHR alt :D

Kommentar von Simfu97 ,

Kann es sein das du "Der Tanz der Vampire meinst" der ist zu mindest uhralt, ich habe ihn teils gesehen und ich musste mehr lachen als mich gruseln

Kommentar von Denmark ,

Scherzkeks, Tanz der Vampire ist sicher kein Horrorfilm und sie meint Tanz der Teufel, den ich leider noch nicht gesehen habe und welcher mitlerweile indiziert wurde.

Antwort
von Killerbarbie,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mirrors

Kommentar von uderdarte ,

.

Hier findest du eine Liste der besten Horrorfilme:

http://j.mp/VJShQW

.

Antwort
von Donni01,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey, ihr habt doch alle keine Ahnung. Saw ist blutig mit vielen Gedärmen, aber er ist nicht gruselig. Ich kenn einen Film, bei dem ihr garantiert kein Auge zu macht: High school Musical 1-3 ;)

Antwort
von afghh,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich zähle die ich gesehen habe die mir gerade einfallen es gibt zu viele: saw alle the ring the grudge final destination (ist kein horror film) texas shainsaw massecre The Hills have Eyes 1,2, 28 Days later Hostel 1un2 High Tension Paranormal Activity friday the 13th the gathering see no evil braindead jeepers creepers high tension nightmare on elm street Dawn of the Dead, wrong turn 1,2 und 3 high tension, Blair Witch Project 1und 2 The Descent - Abgrund des Grauens 1 und 2 Haus der 1000 Leichen rec 1 und 2, Martyrs The Midnight Meat Train the fog (der nebel) Shining kommen House fo wax fragile a ghost story The Mesengers Der Fluch der zwei Schwestern fluch von darkness falls The Others (für kinder ab 12) Silent Hill Frontiers scream ist kein horrorfilm Inside Kannibals Freddy vs. Jason Strangers Motel the Crazies Jennifer's Body (net gruselig, aber cool) Butterfly Effect (kein horror) RESIDENT EVIL Doom Orphan - Das Waisenkind I AM LEGEND (guter film aber finde ich gehört nicht für mich zu horrorfilm) Shutter Island (auch guter film aber auch kein horrorfilm) ich weiss was du letzten sommer getan hast alle 3 teile Pumpkinhead Guinea Pig Sin City Haus der 1000 Leichen Ichi The Killer Menschenfeind 13 geister der verbotene schlüssel die pforten bad moon Kinder des Teufels Haunted Hill The Exorcism Of Emily Rose The Cell Broken 2 - The Cellar Door Evil Inside Death Sentence The Cave wicker man Das Schweigen der Lämmer oldboy Disturbia Zimmer 1408 Roter Drache Verblendung Eden Lake Haunting of Winchester House Fleischermeister - Geschnitten oder am Stück Schön bis in den Tod The Sick House - Der Tod ist ansteckend Tattooist - Das Böse geht unter die Haut The Tomb Hackels Tale The Mad Dance of the Dead Der Kannibale von Rothenburg - Dein Herz in meinem Hirn Malefique Madhouse - Der Wahnsinn beginnt Cup of My Blood Masters of Horror: Joe Dante - The Screwfly Solution Der Bohrmaschinenkiller Dead Men Walking Ghost of Mae Nak The Dark Thr3e - Gleich bist Du tot The Crypt Grace Ghost Train H6 - Tagebuch eines Serienkillers House of the Dead 2 - Dead Aim House of Ghosts Hypnos Jolly Roger Das Massaker von Cutters Cove Lilith Plane Dead Scream and Run Sweet Insanity Skjult

Antwort
von TimoGo1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Halloween 1-8(3.ist schlecht aber der rest super) SAW 1-6 (grausam aber nicht grußelig) Scream 1-3 (ein klassiker) Freitag der 13. (da gibt es ne menge teile ich weiß aber nicht wieviel genau) 28 days later und 28 weeks later bald auch 28 months later(einfach ein super Horror Film) Haus der 1000 leiche (allerdings nur 1 Teil) Alien 1-4 (ebenfalls super) Alien vs. Predator 1-3 (super Filme) Bad Taste (auch nur ein teil aber genial)

Und wenn du die alle angeschaut hast dann:

Scary Movie 1-4

Kommentar von Simfu97 ,

Alien und Alien vs. Predator sind doch keine horrorfilme

Antwort
von henne12377,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

saw ey kanns nicht mehr hören das is so ein nicht horror mäßiger film den gucken 12 jährige und grusseln sich nit.sorry aber is so

Antwort
von Goodfella,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ihr quatscht und quatscht ..

Es gibt zwei filme wo ich wirklich noch 2std im Bett gelegen habe und nicht einschlafen konnte weil mein herz immer noch peng machte ..

28 Days Later ! Und the Grudge - Der Fluch !

Der ganze rest .. angucken .. ins bett legen, schlafen .. laaaangweilig .. sollten mal neue schocker rauskommen die es bringen ..

SAW reihe ist nur blutig ihr freaks :o

Kommentar von Alucatt ,

die 2 filme sind auch langweilig ...

Kommentar von Nouvelair ,

Sorry echt späte antwort von mir aber the grude der fluch ist ein film ohne handlung am schluss alle tod beim 2er teil den 1er hab ich nirgends gefunden!

Kommentar von Nouvelair ,

dann sag doch mal nen harten film und nicht reden dann sag welcher richtig hart ist!

Antwort
von Berserker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Debatten aus dem Bundestag.

Antwort
von DonDelal,

Ach ihr habt doch allle keine ahnung... guck dir den film " es " von stephen king an dann kannst du den rest deines lebens nicht mehr schlafen ..du musst bei kino.to usw. stephen kings "es" eingeben dann kommt das ist ein richtiger horrorfilm

Kommentar von Alucatt ,

was du laberst ... den hab ich mit 12 geschaut ...

Kommentar von DonDelal ,

ja herzlichen glückwunsch du vogel  ich hab den auch mit 13 geguckt 

lies mal das buch du übertrieben harter  der film ist nicht soo schlimm

Antwort
von karra007,

Hi ich habe alle diese Filme, die ihr gepostet habt schon gesehen, und der einzige der wirklich schlaflose Nächte bereitet ist ... ... ... REC 1 ... Dieser Film kann sogar einen Super-Horrofan wie mich noch umhauen. lg

Antwort
von Darkblue,

Cube 1, Cube 2 (Hypercupe) und Cube Zero ist auch nicht schlecht. Aber Event Horizont, Resident Evil 1-5 hat auch was. Die besten sind für mich aber Final Destination 1,2 und 4. Der 3. teil ist so lala und "Orphan" Das Weisenkind. MUHAHAAHAHAAH Schöne Alpträume

]>:D

P.s. Den 4. Teil würd ich in 3D ansehen ^^ Da gibt es ALPTRÄUME garantiert. Hier ein kleiner vorgeschmack.

Wegen ein Schraubenzieher geht ein Ganzes Stadion in Grund und Boden XD (ScHaUrIg)

Kommentar von BuzzAckles ,

xDDD Bei Final Destination dachte ich im Ernst,dass wären Komödien.:D

Kommentar von Alucatt ,

Echt xD das is so albern

Antwort
von x3Tariix3,

tanz der teufel ist echt super wenn du so auf alte horrorfilme stehst (nich so mein ding xD) ich selbst bin so Freddy Kruger, Jason und MIchael Meyers fan :D die filme sind einfach klassiker und echt super ;) "the texas Chainsaw Ketten Masaker" ist auch ganz gut :D Wenn du was zum lachen haben willst ist "zombieland" mega supa xDDD

was ich dir AUF KEINEN FALL empfehlen kann ist "house of wax", ich hatte fast nur gutes von dem gehört und wollt den unbedingt schaun, als ich ihn geschaut hab war ich echt enttäuscht der film ist echt total schelcht und absolut billig gemacht -.- was auch nicht DER brüller ist, sind die teile von "the ring" die sind langweileig, das sind einfach filme auf die man verzichten kann.

Tara ♥

Antwort
von Julii96,

Aufjedenfall The DESCENT!!!!

Der ist so horror:) Gänsehaut pur!!! LG

ps: der trailer leider nur auf englisch!

Kommentar von Alucatt ,

naja gänsehaut pur ? hm aber der film is gut

Antwort
von Raimund1,

Bankenkrise und ihre Folgen - läuft gerade live

Kommentar von Mikrowellle ,

Hallo Raimund....

Antwort
von Ketchum1978,

Hier werden fast immer nur die 0815 Streifen von der Stange erwähnt die eh schon so gut wie jeder kennt...Ich schliesse mich der Meinung von "KAROX" an und füge mal was nicht so bekanntes an:Heftige Filme(hart) sind:Martyrs,Wilderness,High Tension,Dard Divorce(Filmisch gesehen schlecht.Halt nur extremer Gore Faktor!),Eden Lake!!!...(Viele sind oft nur übers Ausland UNCUT!) Guter Gruselfaktor/Story:Das Waisenhaus,Darkness,Dark Shadows,Whisper usw...

Kommentar von DieMadame ,

Matyrs kann ich auch jedem empfehlen, der mal einen wirklich heftigen Film sehen möchte. Mich kann in Sachen Horrorfilm nicht mehr allzu viel schockieren, aber bei dem Film blieb auch mir manchmal noch der Atmen stehen. UND: er hat eine wirklich gute Story!

Antwort
von Goldfisch121,

Probiers mal mit Cube 1-3, is net soooo horror aber trozdem gut

Kommentar von EinsteinxDDDD ,

ders lw...

Antwort
von Styler211,

Sinister! Echt nichts für schwache Nerven:D

Antwort
von Styler211,

Sinister! Echt nichts für schwache Nerven:D

Antwort
von FramE1,

oh gott leute das sind doch keine horrofilme . Ihr schreibt hier nur was von 08/15 teenage horror filmen . So ein scheiß wie scream und final destination hab ich mit 12 geguckt . Die besten horror filme sind : The midnight meat train , Quarantäne , Braindead (schon älter aber extrem splatter) , Trick r' treat , Haus der 1000 leichen , Halloween 1-2 (aber die remakes von rob zombie) , Dead silence (vom regisseur von saw 1) , Der exorzist , Das ding aus einer anderen welt (aus den 80ern aber kult und sehr gut) , planet terror und from dusk till dawn (beide von robert rodriguez) , texas chainsaw massacre : the begining Uncut , the hills have eyes Uncut . Mehr filme kommen später

Kommentar von Alucatt ,

da sind viele gute dabei :) 2 teil von Haus der 1000 leichen ist the devils reject der is auch gut

Antwort
von fcbayern,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Saw

Kommentar von moppi1409 ,

DH

Antwort
von Dima96,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

skjkoj püalsdw awdsd

Antwort
von user1439,

Rosamunde Pilcher

Kommentar von hupermaus ,

danach schläft keiner mehr!

Antwort
von Chilla616,

The Midnight Meat Train oder Hatchet oder The Connector

Kommentar von AtzeAmigo ,

heißt der letzte film nich the collector ? wenn ja dann is der Hammer

Kommentar von Inztinct ,

Ja

Antwort
von DieHorrorProfis,

Hier gibt es eine Übersicht über die besten Horrorfilme aller Jahrzehnte: http://www.nightmare-horrormovies.de/

Antwort
von DieHorrorProfis,

Hier gibt es eine Übersicht über gute Horrorfilme aller Jahrzehnte: http://www.nightmare-horrormovies.de

Antwort
von Drapodie,

"Friedhof der Kuscheltiere"...^^ lol

Antwort
von mia68,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"Shining", immer wieder.

(das mit dem Nicht-Schlafen-Können wiederum ist auszuprobieren...)

Antwort
von MenowiinFan,

The Descent, alle Saw Teile, Hostel 1+2 , Sensored (uncut), House of wax,
hm.... Drag me to hell, Mirrors, Population 436, Silent hill..

Antwort
von brotwolf,

The Grudge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten