Was ist der beste Horrorfilm. Bei welchem Film kann man die ganze Nacht nicht schlafen?

"Shining", immer wieder.
(das mit dem Nicht-Schlafen-Können wiederum ist auszuprobieren...)
saw ist zimlich eklig ( DER UNZENSIERTE TEIL NATÜRLICH ) oder der Exorzist hat auch einen hohen Gruselfaktor oder das Omen

Saw1-5 schauen!! Danach schläfst du garantiert nicht :-) Auch den Exorzisten kann ich dir sehr empfehlen, aber nur den alten Film ,hihi!!

Saw
moppi1409 am 1. Februar 2009 13:45 DH
Boogey Man.....ich hatte mehrere Wochen keine Ruhe...

Bankenkrise und ihre Folgen - läuft gerade live
Hallo Raimund....

Rosamunde Pilcher
danach schläft keiner mehr!

Poltergeist, alle Teile
Drapodie am 1. Februar 2009 13:47 Ist das der etwas ältere Film mit dem komischen Typ, der so einen schwarzen Hut aufhatte und immer gesungen hat oder eine Melodie pfiff?
Aemmie am 1. Februar 2009 14:02 Genau, der eine ganze Sippe in den Tod stürzte. Das kleine Mädchen, ich glaube die hieß MaryAn, ist bei den Dreharbeiten auf mysteriöse Art ums Leben gekommen, und ein paar andere Schauspieler in einen neuren Horrofilm wohl auch.
Drapodie am 1. Februar 2009 14:14 Ich wusste nicht, dass es davon mehrere Teile gibt, aber das scheint auch schon ein älterer Film zu sein? Ich habe ihn mir vor drei Monaten glaube ich angesehen. Weiß aber nicht mehr welcher Teil das war. - Ich hatte ihn mir von einer Bekannten auf Video Kassette geliehen.
Bruce Lee ist doch auch bei Dreharbeiten gestorben. Das ist genauso gruselig. Fazit: Nie bei einem Horrorfilm oder einem Actionfilm mitdrehen.
Aemmie am 1. Februar 2009 14:20 lach genau nie mitspielen. Ja es sind drei Teile von Poltergeist, und handelt wie der Titel es schon sagt von Geistern in der heutigen Zeit. Erstmals wurde der Film 1986 im ZDF ausgestrahlt. Das ist ein Klassiker unter allen Horrorfilmem überhaupt.
Drapodie am 1. Februar 2009 17:27 Ich habe den Teil gesehen, in dem die Familie (ich glaube die Knochen waren das), von dem gruseligem Mann gefunden hat. Da hat der Vater von dem Mädchen noch Wasser getrunken und da war dann so ein Wurm mit Augen drin. Danach ist er doch dann für kurze Zeit böse geworden. Irgendwann hat er dann einen Riesenwurm rausgewürgt. Ist das Teil 3?