Frage von lifewithnike, 66

Bester Horror Film auf netflix?

Ich mache mit meiner Freundin eine Übernachtungs-halloweenparty und wir wollen uns einen richtig guten Horror Film angucken der richtig gruselig und ein wenig lustig ist (den Film muss es auf netflix geben) der Film kann auch erst ab 18 sein das ist egal.

Antwort
von KristianS, 45

Es gibt keinen "besten" Horrorfilm für Netflix. Jeder hat ein anderen. Ich z.B hab The Conjuring mega gefeiert oder insidious. Dann gibt's noch Saw und Final destination. Die Filme sind eher brutal und verstörend. Und dann noch als letztes Paranormal activity. Is jetz nicht sooo krass aber ganz ok. Sonst noch für Horrorfilm den ich mag wär The Purge. Auch nicht sooo schlimm aber ganz ok. Achtung: The Purge ist nicht auf Netflix glaub ich. :D

LG

Antwort
von leaaliii, 32

Disturbia finde ich gut, das ist aber eher ein thriller. Sonst vielleicht den Film Clown, Nightmare on Elm street oder Tanz der Teufel oder halt die scary movie Filme

Antwort
von Simi51, 38

Evtl. hilft dir das: http://www.shortlist.com/entertainment/films/the-18-scariest-films-on-netflix#ga...

Antwort
von Fragenstelleriu, 27

welche ich cool finde sind Collector oder die Paranormal activity reihe 

Expertenantwort
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 17

Hallo,

zu Halloween passt absolut:

Trick r Treat

Einfach ein echt gruseliger und cooler Halloweenfilm!

Gruß - Robert :  )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community