Frage von xxlostmyselfxx, 112

Bester highlighter für helle Haut?

Hey ihr!
Ich habe überlegt mir entweder das Glow Kit "Sun dipped" von Anastasia Beverly Hills zu holen oder den Mary-Lou Manizer von The Balm. Ich habe dunkle Haare und eher helle-beige Haut. Welcher wäre am besten geeignet?

Antwort
von CharloteFischer, 91

Ich bin auch ein heller Mensch. Ich möchte den Mary Lou Mainzer sehr gern. Er ist so schön Champagner Farbend und ist sehr schön auf der haut. :)

Antwort
von beautyguruu, 80

Ich benutze den high beam von benefit😍 der ist mega gut

Kommentar von xxlostmyselfxx ,

Mag flüssige nicht so :( kennst du gute mit Puder vielleicht?

Kommentar von beautyguruu ,

Ne leider nicht. Aber wollte mir den von the balm auch zulegen:) habe viel gutes drüber gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community