1

Bester Handytarif?!-->=)

Frage von Kaddiii Kaddiii

Hallo=) ich schreibe total viel sms im Monat=) Telefonieren eher seltener... Momentan habe ich congstar zum aufladen ...Hatt jemand sehr billige verträge o.ä mit frei sms usw?! vlg danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von patrick790 patrick790

Ich will hier keine Werbung machen oder so, aber ich würd dir einen bei 3 empfehlen. Die sind denke ich statistisch am günstigsten und auch sehr effizient. Ich bin momentan bei T-Mobile und bin auch zufrieden. Aber wirklich einen besten Tarif; das zu beantworten ist nicht leicht, da es für jeden Menschen anders ist mit den Vor- und Nachteilen. Jeder telefoniert verschieden viel (schreibt verschieden viele SMS etc.), also solltest du dir das selbst ausrechnen, welche Tarife für dich über welche Dauer zu welchen Bedingungen am Besten wären. Lg

Kommentar von Kaddiii KaddiiiKaddiii

suupppii=)

• 2
    Antwort von lomita lomita

schleckerkarte, von schlecker zu schlecker pro sms 1 cent. 500 sms im monat für 4,99 euro.

Kommentar von Kaddiii KaddiiiKaddiii

danke=)

Kommentar von lomita lomitalomita

gerne :O)

• 0
    Antwort von buchholzklaus buchholzklaus

Ich hab hier eine sehr übersichtliche und einfache Vergleichsseite gefunden, nachdem ich selbst sehr lange im Netz recherchiert und alle möglichen Tests gelesen hatte. Schau es Dir mal an: http://www.find-das-beste.de/. Ganz allgemein hab ich rausgefunden, dass die beiden Netzanbieter O2 und E-PLus (mit Base und so weiter)meistens preislich am besten sind. Als grosses zuverlässiges Netz kommt dann das D1-Telekom-Netz und dann das teuerste ist allgemein Vodafone. Mit den O2 Tarifen liegst du auf jeden Fall bei Vertrags- und auch bei Prepaid-Tarifen nie ganz falsch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.